Wolke1
Gesperrt
Danke an alle und danke an dich Blume56.a:
Liebe Rosabelverde.
Meine Röschen halten auch nur so lange es nicht wettert wie blöde. Gestern hat es geschüttet und ein starker Wind kam auf, dementsprechend haben die paar Blüten es schon geschafft.
Abschneiden und in die Vase stellen macht nur noch wenig Sinn. Die sind alle vorgeschädigt.
Aber warte mal ab. Bald haben wir alle wieder Frühblüher im Garten und dann wird das Forum wieder kunterbunt.
Na eichkatzerl bei euch ist ja was los. :grins:
So viele Tiere schon und das klappt auch noch. Toll.:?
Also mit 2 Katzen und den Hund schon.. ich finde das erstaunlich und ich gratuliere dazu.
Das scheint aber bei euch sowiso zu klappen.
Nur immer wieder schade das es keine Fotos gibt. Dabei schauen hier viele neugierige Augen zu.
Ich versteh das aber.a:
Im Sommer sah die Rose Teasing Georgia noch so aus.
Aber auch das kommt wieder.:grins:
Ich wünsche euch einen schönen Adventabend.
Liebe Rosabelverde.
Meine Röschen halten auch nur so lange es nicht wettert wie blöde. Gestern hat es geschüttet und ein starker Wind kam auf, dementsprechend haben die paar Blüten es schon geschafft.
Abschneiden und in die Vase stellen macht nur noch wenig Sinn. Die sind alle vorgeschädigt.
Aber warte mal ab. Bald haben wir alle wieder Frühblüher im Garten und dann wird das Forum wieder kunterbunt.
Na eichkatzerl bei euch ist ja was los. :grins:
So viele Tiere schon und das klappt auch noch. Toll.:?
Also mit 2 Katzen und den Hund schon.. ich finde das erstaunlich und ich gratuliere dazu.
Das scheint aber bei euch sowiso zu klappen.
Nur immer wieder schade das es keine Fotos gibt. Dabei schauen hier viele neugierige Augen zu.
Ich versteh das aber.a:
Im Sommer sah die Rose Teasing Georgia noch so aus.
Aber auch das kommt wieder.:grins:
Ich wünsche euch einen schönen Adventabend.