Wolkes schönste Gartenbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir sollten uns bei dir bedanken, nicht du bei uns ;)
echt schöne fotos...
das letzte foto hat mir am besten gefallen... richtig romantisch

• Das ist ganz lieb geschrieben.:grins:
    Danke, so macht es ja auch Freude, gemeinsam in die Gärten und auf die Balkons zu schauen.:pa::o :?

• Das hast Du aber schön gesagt Wölkchen. Hier hatte ich mir auch einige Ideen geholt, bevor ich meinen Garten umgestaltete.
    Wo er dann soweit war, das man ihn zeigen konnte, hatte ich mich angemeldet.

• Genau so sollte ein Gartenforum sein.:o
    Für mich sind die Blümchen und Gemüse/ Obstthreads sowiso die schönsten.:grins:

• ... schöne Frühjahrsimpressionen!
    Die Enten hätten hier allerdings keine Chance
    und würden von den Hunden sofort verjagt.
    Müsste ich auch nicht haben, da sie den Teich so richtig versauen können!

Die Enten dürften natürlich nicht dauerhaft ihre Selbsteinladung zu Poolparty ausleben.:grins:

Zuletzt bearbeitet:
    So nett die Enten auch sind, ihre Hinterlassenschaften sind nicht so schön - erst recht nicht im Pool.

"Mein" Entenpaar watschelt nur ab und zu mal durch Vorgarten und Einfahrt. Meist wird im Graben neben Vorgarten und Einfahrt gemütlich gewellnesst und gegründelt.
    :D

• wölkchen, die Fotos sind wieder ein Traum!!!!!!!!!!!!! Und die Enten erst! Frech wie Oskar aber niedlich! Aber, im Pool möchte ich die auch nicht haben.
    Bei uns schneit es schon wieder!!!!!!!!!!! So langsam werde ich ungeduldig weil meine Blümchen ständig ein weißes Zudeck haben!!!! Ich will endlich warmes sonniges Wetter!!!! Aber mich fragt ja keiner!!!!
    Schwiegertochter ist hin und weg von den bunten Balkonkästen! Sie hat sich riesig gefreut als sie vorhin nach Hause kam. Und als ich ihr gesagt habe das ich die Zwiebeln, wenn sie abgeblüht haben, in die Streuobstwiese und die anderen Blümchen ins Terrassenbeet pflanze, war sie restlos happy! Sie fängt ja erst an zu gärtnern und kennt sich noch nicht so gut aus was man wohin pflanzen kann. Aber, so wie ich sie kenne weiß sie da auch bald Bescheid weil sie sich dafür interessiert. Ich bin so froh so ein liebes Mädel als Tochter zu haben (ich mag das Wort "Schwieger" nicht weil das so negativ klingt).
    Übrigens: die Katzendamen haben heute den Rex "verkloppt" weil er meinte dass das beheizbare Katzenkissen auch für ihn gedacht wäre. Da haben ihm die beiden aber gezeigt wem was gehört!!!! Wir haben uns königlich amüsiert und Opa hat schon im Zoogeschäft nachgefragt ob es so ein Kissen auch für Hunde gibt. Heute Nachmittag hole ich eins für den Hund damit wieder Ruhe bei Opa herrscht. Was der alles für seine "Viecherei" tut ist schon irre! Aber er liebt seine Tiere und sie danken es ihm ja auch. Er stand vorhin schon wieder am Herd und kochte Fisch für die Katzen und einen großen Knochen (mit viel Fleisch dran) für Rex. Na, wenns ihm Spass macht soll ers nur tun.
    eichkatzerl

• Ich hab keine "Schwieger" tochter, eichkatzerl, aber einen Schwiegersohn.;)
    Es ist wunderbar wie ihr euch versteht, sie Interesse für die Natur hat und das sie gern von dir lernt.:grins:
    Auf sowas hätte ich auch Lust und ich bin immer begeistert, wenn einer Interesse am Gärtnern hat.
    Hoffentlich schläft dieses Hobby nicht noch ein.:rolleyes:
    Immer weniger erfährt man, dass die Jugend da hinguckt.:mad:

Fisch gab es gestern am Abend für unsere Igel.
    Ich stell mich dann auch an den Herd.
    Diese Heizkisssen gibt es doch als Wärmeflaschen, meinst du die?
    Ich find sie gut. Hab die Heizkissen, außer für meine Kakadubabys, nun auch für die Igelbabys benutzt.
    Sie sind unkompliziert und ungefährlich.
    Ich schick euch mal die :cool:

Bald ziehen die Igel aus und 2 Enten dafür ein, klasse :grins:
    Ich will Entenjunge sehen, komm behalt sie!!!

Soll ich se anbinden Stupsi?:grins:
    Ich find die auch so schön, aber ebend nicht unbedingt in meinem Planschbecken, zumindest im Sommer nicht.
    Jetzt ists mir noch buggi.
    Niedlich sind sie ja.;)

1393960_10203118976486962_3615122961740998317_n.webp

Foto vom Freund.

Entlich hatten wir wieder einmal Frühlingswetter.:cool:
    Das hab ich genutzt und die Rosen zurück geschnitten.
    Die Triebe sind schon ziemlich weit, außerdem blüht der Forsythia. :)
    Ich hab die Gartenstunden genossen.

24901664hx.jpg

24901677zh.jpg

24901685pw.jpg

24901696lz.jpg

24901698ng.jpg

24901710ev.jpg

24901718ee.jpg

24901720td.jpg

24901725rx.jpg

24901729ex.jpg

24901739ce.jpg

24901751mx.jpg

24901761ox.jpg

24901764ep.jpg

24901774bt.jpg

24901778lz.jpg

24901782cl.jpg

24901788fl.jpg

24901789by.jpg

24901790hj.jpg

24901844zn.jpg

Es ist so wunderschön.:grins:

Ich wünsche euch einen entspannten Frühlingsabend.

24901857ks.jpg

24901862px.jpg

Ihr habt es gut, könnt alle schon etwas im Garten machen, morgen wenn ich erst wieder was machen kann, haben sie wieder mieses Wetter angesagt. :d Aber da ich den ganzen Tag draußen war, konnte ich ja auch die Sonne genießen.
    Klasse Fotos wieder Wölkchen.:o:cool:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten