Wohnort/Region

...Geburtstage, Jahrestage, Erntefest, Ostern, WEihnachten.....einen Grund zum Feiern gibts ja immer.
h025.gif

Liebe Grüße
Petra, die nicht so gerne feiert

• k015.gif
    Hi Ralf,

komme vom rechten Niederrhein, der sehr viele Waldgegenden hat.
    043.gif
    Der Linke ist flach gehalten und ist mit dem Fahrrad
    h040.gif
    über wunderschöne Strecken zu erkunden.
    Das kann man bei uns auch, aber hier ist neben Ruhe, wenn man will auch Stress angesagt....
    d080.gif

Ja, ich denke Du hast recht mit der Bemerkung: "Hab gehört die sollen so ein ähnliches verhöltnis wie die Saarländer und die Pälzer haben "

..jetzt aber - wie meinst Du das: "und nun noch schon dein Profil bearbeiten... dann passtst!" ??????

Ich hoffe, ich habe keinem auf den Fuß getreten...
    b008.gif
    , sorry, das tut mir leid.. Ich glaube ich höre besser auf..

also bis denne
    Mo

• Hallo Mo,

nein nein, nicht, um Gottes willen. Du bist keinem auf de Füße getreten!!
    Mit den linken und rechten Niederrheinern meinte ich, die necken sich immer gegenseitig.

Und mit dem Profil meinte ich, dass ich angeregt hatte, dass wir im Profil unsere Region oder Ort eintragen.

Also keine Panik, und dafür dass du dir Sorgen gemacht hast :o :eek: :o :eek:

• a075.gif
    ..oh Ralf,

tut mir leid, hatte Dich misverstanden. Hatte gedacht dir gefiehl mein Text nicht oder so..
    aber wie Du siehst, ich habs geändert :eek: Danke!!!!

Bin noch etwas unsicher, da ich das hier alles zwischen Tür und Angel mache, denn da passiert's dann eben mal.

Es wird sich ändern wenn ich dann meinen Internetanschluss in einer Woche zuhause habe und ich mit euch kommunizieren kann so oft ich will..
    Da freue ich mich schon ganz besonders drauf

also Danke nochmal, bis später..
    Mo

Hi Genios,

freue mich, Du weißt was Niederrhein bedeutet, aber der rechte Niederrhein ist auch wunderschön. :o

Wenn ich alleine schon an die vielen Schlösser "Moiland, Lembeck, Raesfeld und ganz zu schweigen Anholt denke, auf dem schon mein Großvater (Rittmeister) um die Hand meiner Großmutter (Kammerzofe) angehalten hatte..:???:

Daher wahrscheinlich auch meine Schwäche für Sagen Myhten und der Gleichen... :-)

also ein schönes Wochenende Dir und allen die das lesen

Grüsse von

MO:cool:

• Hi Leute,
    Ich komme aus Lindau am Bodensee,dort wo so manche Urlaub machen...
    grüsse Klaus

Zuletzt bearbeitet:
  • Und ich komme aus der Mitte......

Östliches Ruhrgebiet, NRW.

Alles Liebe und Gute

UTE,
    g035.gif
    die nicht immer Gute

Ich wohne auch im Süden- Nähe Erding...

LG Frances der jetzt erst das (der?) neue Avatar von Ute aufgefallen ist
    a010.gif

Mo9 schrieb:
    Hi Genios,

freue mich, Du weißt was Niederrhein bedeutet, aber der rechte Niederrhein ist auch wunderschön. :o

Wenn ich alleine schon an die vielen Schlösser "Moiland, Lembeck, Raesfeld und ganz zu schweigen Anholt denke, auf dem schon mein Großvater (Rittmeister) um die Hand meiner Großmutter (Kammerzofe) angehalten hatte..:???:

Daher wahrscheinlich auch meine Schwäche für Sagen Myhten und der Gleichen... :-)

also ein schönes Wochenende Dir und allen die das lesen

Grüsse von

MO:cool:

Ich kenne mich am Niederrhein nur wenig aus, aber ich finde, dass das eine interessante Landschaft ist.
    Also ich glaube ich werde mir doch noch die "Ansichten vom Niederrhein" von Georg Forster zulegen. Ich möchte nicht ganz dumm sterben.

Ich wohne am mülsigsten ;)

In diesem langen Taaaaal .... übrigens die länste Gemeinde Sachsens:
    Mülsen

Schönen Gruß aus Stangendorf,
    Marcel :o

Hallo Tina, herzliche Grüße aus Nordfriesland, wie gut das Schleswig-Holstein mehrfach vertreten ist. Grüße von Monika. Natürlich auch allen anderen Neuen herzliche Grüße.

na aber Commander was glaubste denn,hier weiden die Wengerter in Ihre Weinberg und wir führen sie jeden Abend wieder heim in ihrn Stall :D

Gruss Flugi die garnich findet das sie auffem Land wohnt leider,da hätte sie sicher dann nen Bauernhof;)

Hallo Commander

Juten Tach,
    bin ich hier der einziege Städter ???Ihr kommt ja fast alle vom Land.
    Grüße aus der Hauptstadt
    Bernd

Meine Stadt hat fast 185 000 Einwohner.
    ketten_023.gif

Ich glaube, daß ist nicht mehr unbedingt Land, oder?
    c010.gif
    g070.gif
    e010.gif
    tiere_051.gif

Alles Liebe und Gute

UTE,
    n015.gif
    die aber viel lieber auf dem Land wohnen würde

• Zurück
    Oben Unten