Wohnort/Region

• Und ich komme aus der Mitte......

Östliches Ruhrgebiet, NRW.

Alles Liebe und Gute

UTE,
    g035.gif
    die nicht immer Gute

Ich wohne auch im Süden- Nähe Erding...

LG Frances der jetzt erst das (der?) neue Avatar von Ute aufgefallen ist
    a010.gif

• Mo9 schrieb:
    Hi Genios,

freue mich, Du weißt was Niederrhein bedeutet, aber der rechte Niederrhein ist auch wunderschön. :eek:

Wenn ich alleine schon an die vielen Schlösser "Moiland, Lembeck, Raesfeld und ganz zu schweigen Anholt denke, auf dem schon mein Großvater (Rittmeister) um die Hand meiner Großmutter (Kammerzofe) angehalten hatte..:???:

Daher wahrscheinlich auch meine Schwäche für Sagen Myhten und der Gleichen... :)

also ein schönes Wochenende Dir und allen die das lesen

Grüsse von

MO:cool:

Ich kenne mich am Niederrhein nur wenig aus, aber ich finde, dass das eine interessante Landschaft ist.
    Also ich glaube ich werde mir doch noch die "Ansichten vom Niederrhein" von Georg Forster zulegen. Ich möchte nicht ganz dumm sterben.

• Ich wohne am mülsigsten ;)

In diesem langen Taaaaal .... übrigens die länste Gemeinde Sachsens:
    Mülsen

Schönen Gruß aus Stangendorf,
    Marcel :eek:

• Hallo Tina, herzliche Grüße aus Nordfriesland, wie gut das Schleswig-Holstein mehrfach vertreten ist. Grüße von Monika. Natürlich auch allen anderen Neuen herzliche Grüße.

na aber Commander was glaubste denn,hier weiden die Wengerter in Ihre Weinberg und wir führen sie jeden Abend wieder heim in ihrn Stall :D

Gruss Flugi die garnich findet das sie auffem Land wohnt leider,da hätte sie sicher dann nen Bauernhof;)

Hallo Commander

Juten Tach,
    bin ich hier der einziege Städter ???Ihr kommt ja fast alle vom Land.
    Grüße aus der Hauptstadt
    Bernd

Meine Stadt hat fast 185 000 Einwohner.
    ketten_023.gif

Ich glaube, daß ist nicht mehr unbedingt Land, oder?
    c010.gif
    g070.gif
    e010.gif
    tiere_051.gif

Alles Liebe und Gute

UTE,
    n015.gif
    die aber viel lieber auf dem Land wohnen würde

• Hallo Ute,

na da hast du natürlich Recht, daß ist nicht mehr " Land ", das

ist schon ein Dorf !

war nur ein Spaß...

aber es ist doch komisch, daß viele auf dem Land leben möchten und doch

keiner wirklich dort hinzieht. Ja Ja jetzt kommt bestimmt wieder gleich die Sache

mit dem Arbeitsplatz.

Urlaub auf dem Lande ist Wunderschön, aber dort Leben...

Gruß Bernd

• Hei,
    ich leb auf dem Land, in einem Dorf mit ca. 20 Häusern. Fühl mich hier "sauwohl", liegt wohl an den vielen grunzenden Nachbarn
    g020.gif

Liebe Grüße
    Petra, die nicht mehr in der Stadt wohnen könnte

Ich lebe auch auf dem Land- schon immer!
    Und ich fühl mich hier auch megawohl. Könnte auch nie in ne Stad ziehen.
    Schon allein der Geruch... :D

LG Frances die die Landluft liebt

Wir auch, Dorf mit ca. 350 Seelen, mittlerweile nur noch 50 Kühen, 76 Hühner, Enten Gänse und was sonst noch rumläuft um später in der Pfanne zu landen :D

Ich könnte mir auch nicht vorstellen in einem womöglich 10 geschössigem Haus zu wohnen wo man den NBachbarn nicht kennt! Aber das ist alles so, wie man es gewöhnt ist...

Jedem das seine!:cool:

hey, eine Sadt besteht nicht nur aus Wohnsilos.

Gruß
    BERND Der im Grünen mit Haus und großem Garten und trotzdem
    in der Stadt wohnt...

Hallo,

grunzende Nachbarn gibt´s bei uns auch, obwohl man nie was davon sieht...
    tun mir leid, sind ja nur im Stall eingefercht:(
    und dann haben wir noch ein Wildgehege, aber die armen Bambiverwandten sind
    auch nur zum gleichen Zweck da, wie die rosa Stallbewohner.

Mein Ort hat so ca. 2000Leutz. So richtig Stadt gibt´s bei uns garnich so wirklich...
    sind wohl eher ziemlich große Dörfer...

VG, Stephanie

Hallo Ralf, wo bist Du :confused: :confused: :confused:
    War Flugi Flughexilein bei Dir am Teich und hat ein Kroko in den Teich gehext?

Bist ahnungslos schwimmen gegangen und nun ist Dein armes Frauchen Witwe und Deine arme Kinder Halbwaisen?
    Oder bist Du mit Family in Urlaub?
    Melde Dich mal, wenn Du kannst bzw Du noch unter den Lebenden bist:( :(

Gruß
    Dieter, der Dich vermißt:confused:

:( ich war's doch garnüch,ich hatte es doch nur angedroht :D

aber er kann vielleicht garnich schwimmen? schwimmflügel vergessen?quitscheentchen nich gefunden?;)
    ne nu mal im ernst Ralf meld Dich doch ma wieder,ich tu Dir auch nix:D

Gruss Flugi die mit Dieter hier auf Lebenszeichen von Ralf wartet:(

Flughexe schrieb:
    :( ich war's doch garnüch,ich hatte es doch nur angedroht :D

aber er kann vielleicht garnich schwimmen? schwimmflügel vergessen?quitscheentchen nich gefunden?;)

Gruss Flugi die mit Dieter hier auf Lebenszeichen von Ralf wartet:(

Hallo Flugi,
    Ralf ist mit Sicherheit in seinem Teich auf Tauchstation und sucht nun nach seinem gelben Quitscheentchen, hat aber vor lauter Verzweiflung vergessen,eine brennende Kerze mit zu nehmen ( Teelichter sind da nicht gut, da braucht er zuviele ) :( :( :(
    Was auch sein könnte, er kann seinen PC nicht mehr einschalten ( finden den Knopf nicht :confused: :confused: ) soll bei einigen Saarländer geben ;) ;), weiß das aus Erfahrung, da ich einen persönlich kenne.

Gruß Dieter, der sich Sorgen macht

ja ich kenn auch nen Saarländer (meine Schwiegermom):D sind manchma bissi komisch aber man kann mit ihnen leben:D

man man hätte Ralf ma lieber ne Karte mit zum schwimmen genommen,der hat sich sicher verschwommen falsche Abzweigung unter Wasser oder so ;) gibbet denn in seim Teich kein Nemo? der könnt Ihn doch retten :)

Flugi die sich echt große Sorgen um Ralf nu macht

Flughexe schrieb:
    ja ich kenn auch nen Saarländer (meine Schwiegermom):D sind manchma bissi komisch aber man kann mit ihnen leben:D

man man hätte Ralf ma lieber ne Karte mit zum schwimmen genommen,der hat sich sicher verschwommen falsche Abzweigung unter Wasser oder so ;) gibbet denn in seim Teich kein Nemo? der könnt Ihn doch retten :)

Flugi die sich echt große Sorgen um Ralf nu macht

Hallo Flugi,
    flieg heute Nacht, wenn Du Zeit hast, mal hin und schmeiß ein Nemo in den Weiher:D

weiß nicht, ob er überhaupt Karten lese kann:confused: meint vielleicht ist bunte Speisekarte oder so :D

Gruß Dieter

PS. sind die Spritkosten für Dein Jet nicht zu teuer :confused: oder hast Du zu Flughafen Stuttgart Beziehungen :confused:

na ich wohn ja fast nebendran,seh allrutsch en Flieger im Startflug oder Landeanflug:D

Flugi die aber doch lieber mit ihr'm Besen fliegt

Raalf
    e035.gif
    juhu er is wider daaaaa. Ja nu geht's uns wieder gut :D

Flugi die sich nu aber mal mächtig freut

ja ei wo isser denn scho wieder mim uboot abgetaucht?:(

Flugi die sich nu aber echt mal sorgen macht um ralfi :confused:

Hallo Mädelss, Hallo Jungs:)

bin im Moment nicht so oft und viel im Netz. Wie gesagt es gibt Schwierigkeiten. Aber auch das bekomm ich wieder in den Griff. Bin deshalb halt nicht ständig online. Ich vergess euch aber nicht.

Liebe Grüße

Ralf

Hallo Mädelss, Hallo Jungs:)

bin im Moment nicht so oft und viel im Netz. Wie gesagt es gibt Schwierigkeiten. Aber auch das bekomm ich wieder in den Griff. Bin deshalb halt nicht ständig online. Ich vergess euch aber nicht.

Liebe Grüße

Ralf

Hallo Ralf,

gib mal ein Ton von Dir
    c024.gif

LG

Dieter