tina
0
Verdammt südlastig hier...ich bin aus dem südlichen (!) Schleswig-Holstein. Profil wird angepaßt.
LG, Tina.
LG, Tina.
Mo9 schrieb:Hi Genios,
freue mich, Du weißt was Niederrhein bedeutet, aber der rechte Niederrhein ist auch wunderschön.
Wenn ich alleine schon an die vielen Schlösser "Moiland, Lembeck, Raesfeld und ganz zu schweigen Anholt denke, auf dem schon mein Großvater (Rittmeister) um die Hand meiner Großmutter (Kammerzofe) angehalten hatte..:???:
Daher wahrscheinlich auch meine Schwäche für Sagen Myhten und der Gleichen...
also ein schönes Wochenende Dir und allen die das lesen
Grüsse von
MO
Juten Tach,
bin ich hier der einziege Städter ???Ihr kommt ja fast alle vom Land.
Grüße aus der Hauptstadt
Bernd
Flughexe schrieb:ich war's doch garnüch,ich hatte es doch nur angedroht
aber er kann vielleicht garnich schwimmen? schwimmflügel vergessen?quitscheentchen nich gefunden?
Gruss Flugi die mit Dieter hier auf Lebenszeichen von Ralf wartet
Flughexe schrieb:ja ich kenn auch nen Saarländer (meine Schwiegermom) sind manchma bissi komisch aber man kann mit ihnen leben
man man hätte Ralf ma lieber ne Karte mit zum schwimmen genommen,der hat sich sicher verschwommen falsche Abzweigung unter Wasser oder so gibbet denn in seim Teich kein Nemo? der könnt Ihn doch retten
Flugi die sich echt große Sorgen um Ralf nu macht
Hallo Mädelss, Hallo Jungs
bin im Moment nicht so oft und viel im Netz. Wie gesagt es gibt Schwierigkeiten. Aber auch das bekomm ich wieder in den Griff. Bin deshalb halt nicht ständig online. Ich vergess euch aber nicht.
Liebe Grüße
Ralf
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Wie ergänze ich im Profil meinen Wohnort ? | Support | 2 | |
T | Wohnort weg? | Support | 24 | |
G | Region Friesland bis Oldenburg: Feldsteine | Grüne Kleinanzeigen | 1 |