Wohnort/Region

Hallo!

@Jassicca

Ich bin halt ein bisschen Patriotisch (hoff das ghört so geschrieben)
Kennst du unsere Weinstraße???
Du hast recht mit den Weinen, die sind sehr schmackhaft *gr*

@Ralf

deine eigene Alm is ja wunderschön. Richtig zum wohlfühlen. Hast du das selbst gemacht?
Ach ja...... Weizenbier kommt von Weizen, aber kein Problem..

• öhhh also von Esslingen da wo ich wohn kommt der Kesslersekt her, ja ja hier steht das Kesslerhaus und Weinstrassen hab ich hier massig wohn ja direkt von Weinbergen umgeben ;) aber eh Woize isch au was gscheits wer gibt oin aus? :)

Flugi die nu en Doaschd kriagd

Hallo Flugi:D :D :D

immmmmer der, wo fraaaaagt :D :D :D :D

komme nach dem Urlaub zum Trinken :D :D :D

Gruß Dieter

PS.: Wer kommt auch zur Flugi???????????????????????

• @Ralf

Leider muss ich dich enteuschen!
    .....
    Nicht Traurig sein!!!!!!!!!!!!
    .........

Wir werdn so auch zur verkostung kommen!!!!!!!!!!!!!

Net War?:cool:

LG Maria

genau war denn da scho Einweihung der Hütte??

mach mer Sammeltaxi und holens nach ;)

• schon mehrmals *grins*
    Der Saarländer ist ja quasi der Feierdeiwel schlecht hin. Wir haben Richtfest gefeiert, Frühlingsanfang, Montag, Dienstag, Mitt..., Flammkuchenfest, Apfelstudelfest, Sommeranfang, uns usw....
    und im Oktober wird´s wohl das erste Oktoberfest geben...

uiiiiiiii na sauber sag ich da :)

schad und nirgends war Flugi dabei :(

Flugi die nu wieder geht und sich das scheeeene Bild ne Stunde anschaut

:cool: ja, und ich komme vom Niederrhein, da wo's die vielen Kopfweiden gibt:mad:

seid gegrüßt
    Mo :)

• Hey Ralfi ich hex Dir gleich en Krokodil in Dein Teich doooooooo

ich und ne Fledermaus pppfff

Flugi di nu mal in ihre Hexenküche mixt was das Zeug hält :)

• Hi Flugi.....

Unregistriert schrieb:
    Hey Ralfi ich hex Dir gleich en Krokodil in Dein Teich doooooooo

.......laut meinem Enkel Jonas, muß eine Hexlein eine Eule auf der Schulter tragen und von Fladermäusen umschwirrt sein,und sich in eine Fladermaus verwandel können

flap, flap, flap, flap, flap, flap,

also liegt Ralf garnicht so verkehrt ;) ;) :) :) :D :D

Gruß Dieter

Unregistriert schrieb:
    Hey Ralfi ich hex Dir gleich en Krokodil in Dein Teich doooooooo

Dieter, merkst du was? Das Hexlein kann wirklich hexen... jetzt hat sie sich in ein Unregistrierte verwandelt!

Ich bin mir sicher, dass sie bestimmt schon mal zu einen Abstecher bei mir am Teich war! :rolleyes:

was zum Henker sind denn Kopfweiden :confused:
    nu aber scho zwei die mich hier zum Fladderhannes machen ne ne,ich hab nen Kater auf der Schulter,ne Warze auf der Nase.Mir hat einer mein Häkchen geklaut irgendwie :( zack auf einmal war ich wieder nich angemeldet. Aber habt nur Euren Spass Ihr beiden pppfff ich arme Hexe ich :)

Flugi die Ihr Häkchen wieder gefunden hat

Flughexe schrieb:
    was zum Henker sind denn Kopfweiden :confused:
    nu aber scho zwei die mich hier zum Fladderhannes machen ne ne,ich hab nen Kater auf der Schulter,ne Warze auf der Nase.Mir hat einer mein Häkchen geklaut irgendwie :( zack auf einmal war ich wieder nich angemeldet. Aber habt nur Euren Spass Ihr beiden pppfff ich arme Hexe ich :)

Flugi die Ihr Häkchen wieder gefunden hat

Hallo Hexilei

Kopfweiden stehen an feuchte Niederungen. Ihre Weidenstecken sind früher abgeschnitten geworden und Körbe geflochten geworden. Oben am Stamm haben sie eine Verdickung, sieht aus wie ein Kopf auf einem langen Hals.
    Gehe Homeseite, unter Rubrik: Gehölz, dann auf Suche und gebe Kopfweide ein.

Lieben Gruß

Dieter, der auch ernst sein kann

Hex Hex und weg

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Ralf,

aber sicher kann sie hexen unser Hexilein, nur war so hektisch, daß der Zauberspruch mit dem Häkchen in den Mülleimer ging. Jetzt behauptet sie, sie hätte dashäkchen gefunden, wer glaubt wird seelig :confused:

Gruß Dieter:D :D

linker unterer Niederrhein, Kreis Kleve, nähe der niederländishcen Grenze zu Nimwegen / Arnheim

Ralf schrieb:
    schon mehrmals *grins*
    Wir haben Richtfest gefeiert, Frühlingsanfang, Montag, Dienstag, Mitt..., Flammkuchenfest, Apfelstudelfest, Sommeranfang, uns usw....
    und im Oktober wird´s wohl das erste Oktoberfest geben...

usw. sind dann z.B. Wildsaufest, Viezfest, Kartoffelfest, von den ganzen Feuerwehrfesten ganz zu schweigen....

• Zurück
    Oben Unten