Wohin mit diesem Foto?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Habts ihr heute schon Sonntag?

Nein, letzten Samstag gab es z.B. "Fleisch mit Pommes" oder "Nudeln mit Sauce"... sehr zur Erheiterung der Gäste. Da war Acki aber noch nicht da - sonst wäre er ohnmächtig geworden. Old School und so, weißt?
    Und am Sonntag - da war Acki nicht mehr da - gab es dann den verspielten Gymnastik-Karpfen.

:smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nein, letzten Samstag gab es z.B. "Fleisch mit Pommes" oder "Nudeln mit Sauce"... sehr zur Erheiterung der Gäste. Da war Acki aber noch nicht da - sonst wäre er ohnmächtig geworden. Old School und so, weißt?
    Und am Sonntag - da war Acki nicht mehr da - gab es dann den verspielten Gymnastik-Karpfen.

Wie soll ich denn das verstehen? Das klingt doch recht gut. Besser als Saumagen noch allerweil

• Nein, letzten Samstag gab es z.B. "Fleisch mit Pommes" oder "Nudeln mit Sauce"... sehr zur Erheiterung der Gäste. Da war Acki aber noch nicht da - sonst wäre er ohnmächtig geworden. Old School und so, weißt?

Die besten Sachen macht ihr immer ohne mich , scheint mir .
    Das schaut nach Absicht aus .
    Bleiben mir nur die Linsen .

Nein, ich pack`nicht alles rein, Pfannen und Töpfe eher nicht. Ist wohl was Übernommenes von meiner Mutter.

Nö, mach ich auch nicht. :pa:
    Hängt allerdings auch vom Topf bzw. dessen Inhalt ab.
    Ein kleiner Edelstahltopf mit Resten von Suppe - warum nicht?
    Aber never ever eine Aluguss-Pfanne oder so...

• Zurück
    Oben Unten