Wohin mit diesem Foto?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Ahhh.hahaha...ich brech zusammen...jetzt guck ich mir die BEdienungsanleitung an und die Cam hat tatsächlich nen Modi für "Schöne Haut"?? Alter....die muß ich haben...meine dicke Tante schmeiß ich da hinten an der Kiosk-Ecke zu den Pommes in den Müll...

Und kannse nu manuell ?

• Ich such noch, grad bin ich bei Speisen/Party und Kerzenlichtfotografie...

Guter Pan, da haste aber echt heftig in die Trickkiste gegriffen...als guter Facebooker brauchts heutzutage NUR noch Fotos vom Essen...]

Guck mal mit, Achim, vielleicht findest Du es eher...

was meinst was ich gerade gemacht habe ......

Sie kann nicht .

• nee, sie kann nicht....es gibt höchstens die AF-AE-Sperre...was auch immer der Hersteller damit sagen wollte...das ist dann aber kein manuelles fokussieren, sondern den Auslöser gedrückt halten und das AF-Feld dahin ziehen, wo keines ist...das ist kein MF...(S.25/26)

• Ich quetsch mal einen spinnerten Briefkasten zwischen eure Zeilen:

P1190591.webp

Lese aber aufmerksam mit. Müsste mir bei meiner Cam nämlich auch noch fast alles draufschaffen, bloß habe ich bisher keine Lust gehabt *schäm*.

Erinnert mich mehr an Arterien . Finde ich sehr praktisch ,Blutkreislauf mit Tür.

• Kisten auf einem Treppenabsatz, würde ich meinen. Könnten Kosmetiktücher oder Ähnliches enthalten. Man sieht jedenfalls die Möglichkeit, sie in der Mitte zu öffnen und da etwas herauszuziehen. Einweghandschuhe werden auch so verpackt, habe ich aber noch nie so dekorativ gesehen.

• Zurück
    Oben Unten