Wohin mit diesem Foto?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Foto oben finde ich den totalen Oberknaller. :grins:

Gestern hat mein kleiner Stinker mich völlig verzaubert.
Ich habe mit ihm beim Zeckenentfernen eingeübt, dass wir erst gemeinsam ins Gästeklo gehen und dort feierlich das Drecksvieh versenken, und dann toben wir in die Küche und es gibt einen Hundekeks zur Belohnung, weil er so brav stillgehalten hat. Nun hatte ich selber eine Zecke am Knie, ging zu ihm und allein sein Blick war göttlich: "Oh nein, was kommt jetzt? Die hat die Zange in der Hand...!"
Um so überraschter war er, als ich anfing an meinem Knie rumzupulen und nicht an ihm. Anschließend wieder das gleiche Spiel, wir gehen lärmend und johlend ins Klo, spülen das Drecksvieh weg - und dann schien der ganze Hund zu sagen: "Los Mama, ab in die Küche, jetzt kriegst du einen Keks!"

icon_biggrin.gif

Ich war dann so großzügig und hab ihm den Keks überlassen...
rolleyes.gif

Dumm sind sie nicht, unsre Vierbeiner!
Branko weiß auch, was ne Zeckenzange ist:grins:
Nur, habe ich mal gelesen, dass Zecken sogar nen Waschgang überleben sollen
Guckst du Emmi: http://www.zecken.de/forschung/zeckenhaertetest/

Sorry für's OT - musste etz grad mal sein ;)

• Aber ich hoffe doch, dass sie in der Kanalisation von Pleasantville viele neue Freunde findet und deshalb nimmer zurück will...

Also sicherer ist ein Flammenstoß aus einem Einwegfeuerzeug .
    Außerdem knistert das so schön .
    Hexenverbrennung der besonderen Art .

Wer sagt denn, dass die Zecke ein Mädchen ist, hmmmm...?
    smilie_girl_303.gif

Bloß, weil es "die Zecke" heißt?

• Micha, du bist draußen!
    dudu2.gif

Oooooch Schade , wollte grad erzählen das ich früüüüher als mein Hund noch lebte und ich noch gepafft habe, die Zecken immer mit der Fluppe entfernt habe ....

wenn ich Ihm (also dem Hundi) dann die Zecken gezeigt habe, hat er sich sofort auf der Stelle gewälzt, so sehr hat es ihn geekelt vor dem Gesockse ...

Ich hätte beinahe unserem Hund eine Brustwarze ausgedrückt vor lauter Zecken Panik .

Während die noch beim Hundi im Fell saß???

Michaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    smilie_girl_004.gif

ja Pidde ?

sicher, sonst hätte es doch keinen Sinn gemacht. ;)
    Möönsch du sollst dem Hund ja nicht die Fluppe auf die Haut drücken! Abstand ist angesagt, nur der Zecke etwas einheizen so das sie loslässt. ;)

Stillhalten muss der Hund natürlich ...

Was hattest du denn für einen Hund?
    Einen Wasserhund?
    Einen Bobtail?

Ringo hat kurzes Fell, und wenn ich eine Zecke entdecke, hat sie meistens schon angedockt. In den seltensten Fällen krabbelt sie erst noch rum.

• Zurück
    Oben Unten