Wohin mit diesem Foto?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emtiar

Guest
Kennt ihr das?

Manchmal macht man einen Schnappschuss, der vom Thema her eigentlich nirgendwo so richtig reinzupassen scheint, aber vielleicht ist er's ja trotzdem wert gezeigt zu werden. Vor allem, wenn's vielleicht noch 'ne nette kleine Geschichte dazu gibt. Ich denke da z.B. an meine Barcelona-Tasse oder Benis Erdbeerkuchen.

Warum nicht also ein Thema eröffnen, in das wir alle Fotos packen können, die weder künstlerisch wertvoll sind noch die Riesenmessage haben, sondern die wir halt einfach zeigen wollen - ganz egal, warum.

Ich selber war heute mal wieder mit meinen kleinen Stinker unterwegs und habe mit meinem grottigen Handy (Leihgabe des Industriemuseums) ein paar nette Eindrücke festgehalten... oder es zumindest versucht...

Das erste Foto scheint irgendeine Kohlpflanze zu sein, am End' Rosenkohl?
Und auf dem vierten Foto habe ich gestaunt, dass es offenbar rosa Klatschmohn gibt - das wusste ich nicht. Die Blüten waren also keinesfalls von der Sonne ausgebleicht, sondern tatsächlich zartrosa.

• dieser Fred scheint doch wohl geeignet dazu, Fotos reinzustellen, für die es sonst keinen Platz gibt ...

n.

Also ich mag grottige Handy-Fotos...da hat das ansässige Museum der Materialschlacht ja ordentlich was rausgehauen.
    Besonders Nummero 3 hat es mir angetan. Dieser Bluuuur, diese gekonnte Abwehr des Auges auf das wesentliche...ja, das macht die Sache spannend.

Und ja, es gibt rosa Klatschmohn!! Ich mag ihn sehr, für diesen einen Tag im Jahr, denn zu mehr ist diese Eintagsfliege ja nit fähig.

Mein rosa Puschel-Mohn geht auf....hab ihn gerade erwischt, wie eine Blüte schon die Biege macht. Hat zuviel geregnet die letzten Tage...ich zeig ihn gleich, erstmal Coffee-Becher füllen...in diesem ganzen Unrat hier...

• *Huuuuuaaaaah* Jolantha!!!

Das ist ja mal ein schönes Foto!
    Die lieben Augen der Katze in schönster Spannung zum weniger sympathischen Maul...
    Btw: Bist du sicher, dass es keine Urheber-Kebbeleien gibt...?
    Ich mein ja nur, ne?

Liebe Grüße
    von der Emmi
    icon_cool.gif

• Ich habe auch Foddos, die nicht im Archiv vergammeln sollen.

18451666he.jpg

18451667iu.jpg

18451668wl.jpg

Ich bin mir nicht ganz sicher: Ist dies Kunst oder Kitsch?

:grins:

hab aus nem Bergurlaub was dabei:

österreichische Mautstelle :D

Österreichische Mautstelle.webpÖsterreichische Mautstelle1.webp

• Emtiar,

toller Fred, es sind alle Möglichkeiten offen!

:pa:

18455836ph.jpg

18455837vf.jpg

So kann man seine Freizeit auch verbringen und hat danach noch einen Korb voller leckerer Erdbeeren.

:grins:

• Stoßmich-Ziehdich

Uiii Acki, ist das nicht Goethe?
    "Halb zog sie ihn, halb sank er hin..."

@mutabilis:
    Ich bitte darum!
    Solche Sreds werden doch erst durch die blöden Kommentare lebendig
    Wer Ruhe will, geht bitte ins Kloster oder in den Ich-sag-nix-Fred.

Plappernde Grüße
    icon_cool.gif

von der Emmi

• Zurück
    Oben Unten