Wohin mit diesem Foto?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
...

Du warst zwar nicht gemeint, Beni ,aber meinst du etwa so?:grins: So in etwa stell ich mir vor, wie verkniffen ich ausseh' Uschi (hab in diesen Situationen keinen Spiegel zur Hand)

Weise, weise...:) Pppphhh, da hab ich jetzt aber echt Glück gehabt, dast noch a bissel Weisheit bei mir gfunden hast
Und deine Signatur gefällt mir auch!;) Danke

(P.S.: Im Moment auch sehr verkniffen weil auf der Suche nach Lesebrille...*lach*, jo dat gibt steile Stirn- Falten):rolleyes:

Für dich Uschi, damit du trotz mit ohne Brille ein Blümchen findst so als nur grad eben mal blindes Huhn.
Anhang anzeigen 410190
und damit ich nicht geschimpft werd' vom Blockwart

Beni grad klar sehend :o

• Um euch mal auf andere Gedanken zu bringen will ich euch das Bild, das sich mir heute auf dem Weg zur Arbeit bot, nicht vorenthalten. Leider hatte ich keine Kamera dabei, also bemüht eure Phantasie:
    Vor mir stand an der Ampel ein Radfahrer, ein Herr mittleren Alters mit Anzughose, gestreiftem Hemd, Krawatte und - ganz vorbildlich - mit dem Fahrradhelm auf dem Kopf, den das Stadtmarketing rausgebracht hat. So weit, so gediegen und in Münster kein seltenes Bild. Um die guten Hosenbeine der Anzughose nun nicht in die Fahrradkette zu bekommen trug der Herr jedoch an jedem Hosenbein eine pinke (!) Wäscheklammer... wirklich allerliebst.:grins:

Liebe Grüße von Pyromella, die den Herrn kurz nach der Ampel doch mal überholt hat.

:grins: Moin Pyromella! Kann's mir lebhaft vorstellen, gut beschrieben!

Beni, ist das hier wohl der Blockwart...?

P1150902.webp

• Nein, ich glaube nicht, dass ihm Alkohol fehlt, sondern eher ein bisschen...

images

Extra für unseren aufmerksamen Blockwart:

Herzliche Grüße
    icon_cool.gif

Emmi

• Wir könnten doch mal nen Fred nur mit Spar'dosen' eröffnen?

Oder mit Rezepten? In Wort und Bild natürlich.
    Meine Favoriten wären dann die Schnellen und Einfachen.:)

Bei dem hier ist das Küchenpapier gleich inklusive. Praktisch.

SAM_5116.webp

Hat aber leider nur zwei Rezepte drauf, also nicht sehr ergiebig...für meine Familie!:rolleyes::grins:

Wie jetzt - 'ne ganze Rolle und auf der sind abwechselnd nur 2 verschiedene Rezepte abgedruckt?
    Örgs.

Naja, unter kaufmännischen Aspekt wohl eher raffiniert.
    Muss man viele Rollen kaufen, um die Familie abwechslungsreich zu beköstigen...
    grinsen.gif

Muss man viele Rollen kaufen, um die Familie abwechslungsreich zu beköstigen...

Und stell dir vor, man sucht mal ein Rezept! Diese elende Abwicklerei bis man`s denn gefunden hätte...:d:grins:
    Ist als Rezeptrolle wohl doch nicht so praktisch.

• Zurück
    Oben Unten