Billabong 0 Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 19.326 Ort Vorderpfalz, Rheinebene 08. Aug. 2014 #1.151 Cool...ich wollt schon immer mal wissen, wie Litfasssäulenposter gewechselt werden :grins:
T Tinchenfurz Guest 08. Aug. 2014 #1.152 Billabong schrieb: Ja, der war tiefenentspannt bis in die Flaumspitzen :grins: Fliegen lernen wollt er auch... Anhang anzeigen 411676 Zum Vergrößern anklicken.... sieht eher aus, als hätte er zu oft "Saturday Night Fever" geschaut.:d
Billabong schrieb: Ja, der war tiefenentspannt bis in die Flaumspitzen :grins: Fliegen lernen wollt er auch... Anhang anzeigen 411676 Zum Vergrößern anklicken.... sieht eher aus, als hätte er zu oft "Saturday Night Fever" geschaut.:d
Billabong 0 Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 19.326 Ort Vorderpfalz, Rheinebene 08. Aug. 2014 #1.153 :grins: Ertappt...okaaay, wir ham a bissel getanzt. Ich hätt ihm damals gern einen sinnvollen Namen verpasst. Konnte mich aber nicht zwischen 'Sting' und 'Travolta' entscheiden. Blöd...
:grins: Ertappt...okaaay, wir ham a bissel getanzt. Ich hätt ihm damals gern einen sinnvollen Namen verpasst. Konnte mich aber nicht zwischen 'Sting' und 'Travolta' entscheiden. Blöd...
G Gartenacki Guest 08. Aug. 2014 #1.154 Billabong schrieb: Cool...ich wollt schon immer mal wissen, wie Litfasssäulenposter gewechselt werden :grins: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich schon lange vermutet das du neugierig bist . (und Recht willst du dann auch noch haben )
Billabong schrieb: Cool...ich wollt schon immer mal wissen, wie Litfasssäulenposter gewechselt werden :grins: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich schon lange vermutet das du neugierig bist . (und Recht willst du dann auch noch haben )
Billabong 0 Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 19.326 Ort Vorderpfalz, Rheinebene 08. Aug. 2014 #1.155 Genau, lauter nützliche Eigenschaften für eine Zukünftige. a: Aber ich heirate dich trotzdem nimmer, du elender Bigamist! Wer weiß, wem du NOCH alles versprochen bist.
Genau, lauter nützliche Eigenschaften für eine Zukünftige. a: Aber ich heirate dich trotzdem nimmer, du elender Bigamist! Wer weiß, wem du NOCH alles versprochen bist.
T Tinchenfurz Guest 08. Aug. 2014 #1.156 Billabong schrieb: :grins: Ertappt...okaaay, wir ham a bissel getanzt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte eigentlich immer, dass ich gehörig einen an der Klatsche habe...... Ich lach mich scheckig, Billaa:
Billabong schrieb: :grins: Ertappt...okaaay, wir ham a bissel getanzt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte eigentlich immer, dass ich gehörig einen an der Klatsche habe...... Ich lach mich scheckig, Billaa:
Billabong 0 Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 19.326 Ort Vorderpfalz, Rheinebene 08. Aug. 2014 #1.157 Tinchenfurz schrieb: Ich dachte eigentlich immer, dass ich gehörig einen an der Klatsche habe...... Ich lach mich scheckig, Billaa: Zum Vergrößern anklicken.... Siehste, die Scheckenflecken beweisen, dass du keinesfalls unrecht hast a::grins:
Tinchenfurz schrieb: Ich dachte eigentlich immer, dass ich gehörig einen an der Klatsche habe...... Ich lach mich scheckig, Billaa: Zum Vergrößern anklicken.... Siehste, die Scheckenflecken beweisen, dass du keinesfalls unrecht hast a::grins:
E Emtiar Guest 08. Aug. 2014 #1.158 Billabong schrieb: Aber ich heirate dich trotzdem nimmer, du elender Bigamist! Wer weiß, wem du NOCH alles versprochen bist. Zum Vergrößern anklicken.... *räusper* AGGI...?
Billabong schrieb: Aber ich heirate dich trotzdem nimmer, du elender Bigamist! Wer weiß, wem du NOCH alles versprochen bist. Zum Vergrößern anklicken.... *räusper* AGGI...?
G Gartenacki Guest 08. Aug. 2014 #1.159 Billabong schrieb: Genau, lauter nützliche Eigenschaften für eine Zukünftige. a: Aber ich heirate dich trotzdem nimmer, du elender Bigamist! Wer weiß, wem du NOCH alles versprochen bist. Zum Vergrößern anklicken.... Dann heul aber nicht wenn du dich dann für den falschen entscheidest .
Billabong schrieb: Genau, lauter nützliche Eigenschaften für eine Zukünftige. a: Aber ich heirate dich trotzdem nimmer, du elender Bigamist! Wer weiß, wem du NOCH alles versprochen bist. Zum Vergrößern anklicken.... Dann heul aber nicht wenn du dich dann für den falschen entscheidest .
Billabong 0 Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 19.326 Ort Vorderpfalz, Rheinebene 08. Aug. 2014 #1.160 Erst entscheid ich mich. Und später dann heul ich. Gut...? Herz aus Stein...oder Stein vom Herzen?
Billabong 0 Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 19.326 Ort Vorderpfalz, Rheinebene 08. Aug. 2014 #1.162 :grins:
G Gartenacki Guest 08. Aug. 2014 #1.163 Emtiar schrieb: Von weitem sieht's aus wie Yorkie-Dünnpfiff... Zum Vergrößern anklicken.... War auch meine erste Idee , mönsch war schon richtig beleidigt Billa . Mir so ein Herz zu unterstellen .
Emtiar schrieb: Von weitem sieht's aus wie Yorkie-Dünnpfiff... Zum Vergrößern anklicken.... War auch meine erste Idee , mönsch war schon richtig beleidigt Billa . Mir so ein Herz zu unterstellen .
G Gartenacki Guest 08. Aug. 2014 #1.165 Tinchenfurz schrieb: Komisch, auch ich dachte an Kacke:d Zum Vergrößern anklicken.... Ist es auch wenn man als Bigamist enttarnt wird .
Tinchenfurz schrieb: Komisch, auch ich dachte an Kacke:d Zum Vergrößern anklicken.... Ist es auch wenn man als Bigamist enttarnt wird .
E Emtiar Guest 08. Aug. 2014 #1.166 Gartenacki schrieb: Ist es auch wenn man als Bigamist enttarnt wird . Zum Vergrößern anklicken.... Also doch.
Gartenacki schrieb: Ist es auch wenn man als Bigamist enttarnt wird . Zum Vergrößern anklicken.... Also doch.
G Gartenacki Guest 08. Aug. 2014 #1.167 Emtiar schrieb: Also doch. Zum Vergrößern anklicken.... Seid ich bei dir den Korb gefangen habe , räche ich mich an der gesamten Damenwelt .
Emtiar schrieb: Also doch. Zum Vergrößern anklicken.... Seid ich bei dir den Korb gefangen habe , räche ich mich an der gesamten Damenwelt .
T Tinchenfurz Guest 08. Aug. 2014 #1.168 Gartenacki schrieb: Ist es auch wenn man als Bigamist enttarnt wird . Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht komisch, sondern ungeschickt:da: und danach dann eben k....
Gartenacki schrieb: Ist es auch wenn man als Bigamist enttarnt wird . Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht komisch, sondern ungeschickt:da: und danach dann eben k....
E Emtiar Guest 08. Aug. 2014 #1.169 Gartenacki schrieb: Seid ich bei dir den Korb gefangen habe , räche ich mich an der gesamten Damenwelt . Zum Vergrößern anklicken.... Du bei mir einen Korb??? Wann hattest du mir denn einen Antrag gemacht???
Gartenacki schrieb: Seid ich bei dir den Korb gefangen habe , räche ich mich an der gesamten Damenwelt . Zum Vergrößern anklicken.... Du bei mir einen Korb??? Wann hattest du mir denn einen Antrag gemacht???
G Gartenacki Guest 08. Aug. 2014 #1.170 Du bist vergesslich und diese Billa ein Plappermaul . Ach und das hätte alles so schön werden können . a:a:a:
Du bist vergesslich und diese Billa ein Plappermaul . Ach und das hätte alles so schön werden können . a:a:a:
E Emtiar Guest 08. Aug. 2014 #1.171 Jaja, hasse gedacht, wa? In jeder Stadt 'ne andere Puppe... Mann Mann Mann
G Gartenacki Guest 08. Aug. 2014 #1.172 Emtiar schrieb: Jaja, hasse gedacht, wa? In jeder Stadt 'ne andere Puppe... Mann Mann Mann Zum Vergrößern anklicken.... Aber die vom lande darfst du aber auch nicht unerwähnt lassen .
Emtiar schrieb: Jaja, hasse gedacht, wa? In jeder Stadt 'ne andere Puppe... Mann Mann Mann Zum Vergrößern anklicken.... Aber die vom lande darfst du aber auch nicht unerwähnt lassen .
E Emtiar Guest 08. Aug. 2014 #1.173 Gartenacki schrieb: Aber die vom lande darfst du aber auch nicht unerwähnt lassen . Zum Vergrößern anklicken.... Acki!!! So spielst du mit meinen Gefühlen??? Sehr unklug. Du möchtest unbedingt die Rache einer enttäuschten Frau kennenlernen, richtig?
Gartenacki schrieb: Aber die vom lande darfst du aber auch nicht unerwähnt lassen . Zum Vergrößern anklicken.... Acki!!! So spielst du mit meinen Gefühlen??? Sehr unklug. Du möchtest unbedingt die Rache einer enttäuschten Frau kennenlernen, richtig?
M mutabilis Guest 08. Aug. 2014 #1.174 Gartenacki schrieb: Aber die vom lande darfst du aber auch nicht unerwähnt lassen . Zum Vergrößern anklicken.... Du redest von mir. Stimmts? Das ist so ein netter Fred egal ob mit oder ohne Fotos. Er würde sooooo gut in Spaß und Spiele passen. Ich mach mal eine Schiebung. Seid mir nedd bees. Aggi, heiratest mich trotzdem?
Gartenacki schrieb: Aber die vom lande darfst du aber auch nicht unerwähnt lassen . Zum Vergrößern anklicken.... Du redest von mir. Stimmts? Das ist so ein netter Fred egal ob mit oder ohne Fotos. Er würde sooooo gut in Spaß und Spiele passen. Ich mach mal eine Schiebung. Seid mir nedd bees. Aggi, heiratest mich trotzdem?
G Gartenacki Guest 08. Aug. 2014 #1.175 mutabilis schrieb: Du redest von mir. Stimmts? Das ist so ein netter Fred egal ob mit oder ohne Fotos. Er würde sooooo gut in Spaß und Spiele passen. Ich mach mal eine Schiebung. Seid mir nedd bees. Aggi, heiratest mich trotzdem? Zum Vergrößern anklicken.... Klar doch Marjellchen , kommt doch jetzt nicht mehr darauf an von wem ich platt gemacht werde . Und ich rede nicht von dir und auch nicht über dir . Olle Schieberin .
mutabilis schrieb: Du redest von mir. Stimmts? Das ist so ein netter Fred egal ob mit oder ohne Fotos. Er würde sooooo gut in Spaß und Spiele passen. Ich mach mal eine Schiebung. Seid mir nedd bees. Aggi, heiratest mich trotzdem? Zum Vergrößern anklicken.... Klar doch Marjellchen , kommt doch jetzt nicht mehr darauf an von wem ich platt gemacht werde . Und ich rede nicht von dir und auch nicht über dir . Olle Schieberin .
M mutabilis Guest 08. Aug. 2014 #1.176 Gartenacki schrieb: Klar doch Marjellchen Zum Vergrößern anklicken.... Er hat JA gesagt!
Billabong 0 Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 19.326 Ort Vorderpfalz, Rheinebene 08. Aug. 2014 #1.177 Glühstrumpf euch beiden! *lach* Schirmchen zum Schutz vor den Freudentränen...?
G Gartenacki Guest 08. Aug. 2014 #1.178 Und auch noch öffentlich Marjellchen . Das wird bös enden . Aber dann auch mit Blümchen und allem was dazu gehört . Zuletzt bearbeitet: 08. Aug. 2014
Und auch noch öffentlich Marjellchen . Das wird bös enden . Aber dann auch mit Blümchen und allem was dazu gehört .
M mutabilis Guest 08. Aug. 2014 #1.179 Gartenacki schrieb: Und auch noch öffentlich Marjellchen . Das wir bös enden . Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Liest deine Frau mit? :schimpf: Danke fürs Röschen, Aggi. Rote Rosen mag ich aber nedd! Billa, ich freu mich aufs nächste Wochenende! a:
Gartenacki schrieb: Und auch noch öffentlich Marjellchen . Das wir bös enden . Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Liest deine Frau mit? :schimpf: Danke fürs Röschen, Aggi. Rote Rosen mag ich aber nedd! Billa, ich freu mich aufs nächste Wochenende! a:
Billabong 0 Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 19.326 Ort Vorderpfalz, Rheinebene 08. Aug. 2014 #1.180 mutabilis schrieb: Billa, ich freu mich aufs nächste Wochenende! a: Zum Vergrößern anklicken.... a: Ich mich auch! Trägst du ein weißes Kleid...?
mutabilis schrieb: Billa, ich freu mich aufs nächste Wochenende! a: Zum Vergrößern anklicken.... a: Ich mich auch! Trägst du ein weißes Kleid...?
Billabong 0 Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 19.326 Ort Vorderpfalz, Rheinebene 08. Aug. 2014 #1.182 Ich komm im Erdschweinkostüm ...oder lieber im kleinen Gestreiften?
Billabong 0 Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 19.326 Ort Vorderpfalz, Rheinebene 08. Aug. 2014 #1.184 Aber ja. Acki...? Mutabilis...? Ihr müsstet mir einen Gefallen tun...
G Gartenacki Guest 08. Aug. 2014 #1.185 Billabong schrieb: Aber ja. Acki...? Mutabilis...? Ihr müsstet mir einen Gefallen tun... Zum Vergrößern anklicken.... Was denn Billa ?
Billabong schrieb: Aber ja. Acki...? Mutabilis...? Ihr müsstet mir einen Gefallen tun... Zum Vergrößern anklicken.... Was denn Billa ?
Billabong 0 Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 19.326 Ort Vorderpfalz, Rheinebene 08. Aug. 2014 #1.186 Falls ihr zwei Kinderchen bekommt... ...bitte nennt sie nicht beide "Karl".
G Gartenacki Guest 08. Aug. 2014 #1.187 Nee billa mit Kindern wollten wir uns ohnehin noch zeit lassen .
E Emtiar Guest 08. Aug. 2014 #1.188 mutabilis schrieb: Er hat JA gesagt! Zum Vergrößern anklicken.... Ade, du schöne Welt...!
Billabong 0 Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 19.326 Ort Vorderpfalz, Rheinebene 08. Aug. 2014 #1.189 Nicht traurig sein, Emmi...komm, wir gehn stiften. Ich hab' den Brautstrauß gemopst. a:
Billabong 0 Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 19.326 Ort Vorderpfalz, Rheinebene 08. Aug. 2014 #1.191 Gartenacki schrieb: Nicht ins Wasser gehen Emmi . Zum Vergrößern anklicken.... *schluck* Nee nicht, Emmi! *Rettungsring hinwerf*
Gartenacki schrieb: Nicht ins Wasser gehen Emmi . Zum Vergrößern anklicken.... *schluck* Nee nicht, Emmi! *Rettungsring hinwerf*
E Emtiar Guest 08. Aug. 2014 #1.192 Jaja, jetzt tut's euch Leid. Das hättet ihr euch früher überlegen müssen!
G Gartenacki Guest 08. Aug. 2014 #1.194 Kannst du Emmi nicht Heiraten Mikaa ? Die Kommune ist schon überfüllt . Und weil Emmi doch jetzt so traurig ist ?
Kannst du Emmi nicht Heiraten Mikaa ? Die Kommune ist schon überfüllt . Und weil Emmi doch jetzt so traurig ist ?
E Emtiar Guest 08. Aug. 2014 #1.196 Gartenacki schrieb: Kannst du Emmi nicht Heiraten Mikaa ? Zum Vergrößern anklicken.... Na mikaa... sach jetzt nix falsches, nä?
Gartenacki schrieb: Kannst du Emmi nicht Heiraten Mikaa ? Zum Vergrößern anklicken.... Na mikaa... sach jetzt nix falsches, nä?
M mikaa Guest 08. Aug. 2014 #1.199 Gartenacki schrieb: Gestern Spalter heut Raushalter ? Zum Vergrößern anklicken.... besser als Türzuhälter
Gartenacki schrieb: Gestern Spalter heut Raushalter ? Zum Vergrößern anklicken.... besser als Türzuhälter
E Emtiar Guest 08. Aug. 2014 #1.200 mikaa schrieb: <------- ist Geniesser Zum Vergrößern anklicken.... Ich steh auf Genießer...