Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hach ich lese Eure Wortwechsel so gerne wie in Billas Gartentierchen Thread
Damit der Thread wieder mal mit einem Bild unterbrochen wird habe ich das mitgebracht . Seit letzter Woche fahre ich mindestens zweimal am Tag an einem Maisfeld vorbei und kann mich über diesen Anblick freuen. Zur Feldgrenze hin wurden Sonnenblumen und sonstige einjährige gesät .
Er geht ja dann wieder zurück!:grins:
Die Deutschen lassen mich übrigens auch rein... und wieder raus.:grins: (Nur bei den Tirolern bin ich mir da nicht so sicher)
Ist mir auch schon passiert, dass ich erschrak und dachte, wo kommt denn jetzt der her...
Ich wüsste aber trotzdem gern, wo ist er denn der Knopf, wo man sich unsichtbar machen kann? Kannst du mir helfen, clevere Emmi?
Ist mir auch schon passiert, dass ich erschrak und dachte, wo kommt denn jetzt der her...
Ich wüsste aber trotzdem gern, wo ist er denn der Knopf, wo man sich unsichtbar machen kann? Kannst du mir helfen, clevere Emmi?