Wochenende

T

Tono

Guest
Halli Hallo!

Heute ist irgendwie so ein schöner Tag! Da hab ich mir gedacht, ich packe meine Sachen zusammen und mache heute einfach mal etwas früher Schluss.

Ich könnte noch in den Blödmarkt gehen und mich ein wenig nach Fernsehern, Videos, DVDs etc. umsehen. Für Frauen: Männer tun so etwas, selbst wenn sie nichts kaufen möchten! Oder ich hole meinen Knirps vom Kindergarten ab und geh mit ihm Fussball spielen. Oder ich geh heim und kehre das Laub vom Rasen weg. Oder ich überrasche meine Süsse mit einem selbst zubereiteten Osso Buco (jawohl, das kann ich!). Hmmmmm.....

... und was macht Ihr?

Tono... neugierig
 
  • philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    hi tono,

    Für Frauen: Männer tun so etwas, selbst wenn sie nichts kaufen möchten!

    versteh ich! mir gehts mit schuhen seeehr ähnlich *gg*
    und mit deko... und mit pflanzen... und mit diversem anderen zeugs...

    ... und was macht Ihr?

    Tono... neugierig

    ich schreibe mal wieder was...
    mal sehen, ob ihr männer auch uns frauen versteht! *gg*

    schriftliche grüße
    phila
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Moin !

    Wir werden weiter die Terrasse leerräumen und die restlichen Holzwände abreissen.

    In 2 Wochen geht`s los, dann kommen die Handwerker.

    Bis dahin müssen wir auch noch die Wespen entfernt haben.
    a020.gif


    Und außerdem habe ich nächste Woche
    URLAUB.............
     

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Mai 2007
    Beiträge
    1.276
    Ort
    D, Brandenburg, LOS
    Tja, was mache ich am Wochenende?

    Nochmal Rasen mähen - oder es lassen
    Die letzten Blumenzwiebeln "verstecken" - oder es lassen
    Kochen - oder die Küche kalt lassen

    Was ich 100%ig mache ist

    den Gartenschlauch wegpacken, die letzte Kübelpflanze ins Winterquartier wuchten, mit dem Hund spielen und den Ofen anfeuern. Ofen ... Ofen ... Ofen ...


    Gruß Anita, die nie einen richtigen Plan hat
     
  • P

    pere

    Guest
    ... und was macht Ihr?

    Tono... neugierig

    Ich habe heute die ersten Kübelpflanzen ins Winterlager geräumt, sieht grad schrecklich kahl aus vor meiner Bürotür.

    Leider muss ich am Samstag und Sonntag wieder
    a070.gif
    und und

    Liebe Grüße
    Petra, die wechselt
     

    biotekt

    Mitglied
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    420
    Ort
    Mechernich (nördliche Voreifel)
    ... und was macht Ihr?

    Zuerst mal in die Ecke setzen und entscheiden, welche der zahlreichen unerledigten Arbeiten die wichtigste ist und ob dieser oder einer anderen unter Berücksichtigung von Wetter, Laune, aktueller Abschließbarkeit usw. wirklich Taten folgen sollten...

    Den Anhänger, den ich vorhin zur Abfuhr von Grünabfällen zum Privathaus gebracht habe, kann ich jedenfalls erst wieder zurückholen - es regnet wider Erwarten nun doch. Also wird vorerst auch nichts Weiteres abgeschnippelt, das Dach vom WiGa nicht geputzt usw.....

    Zwei winzig kleine (keinesfalls lukrative) Angebote wären zu machen, aber die entsprechen genau einer
    gerade mal wieder besonders aktuellen Fragestellung (Siehe dazu aktuellen Beitrag in der Rubrik "Stauden und Kletterpflanzen"), bei der ich mich im Kreis drehe, aber gerne bis kommende Woche "echte" Antworten - möglichst endlich mal eine wirklich brauchbare Lösung - hätte... Die ist so fern wie eh und je....

    Also hab ich erst mal den Teppichboden von "Hundetapsen" befreit, die Tastatur geputzt und ringe nun mit mir, ob ich ein jetzt paar schwammige Ideen skizziere (konkretisiere), ein wenig mit sog. Mitbewerbern telefoniere oder erst mal eine längst fällige Zahlungserinnerung schreibe ... Ich könnte/müsste eigentlich auch in der Werkstatt noch was basteln, aber die haben wir gerad so schön aufgeräumt....
    Im Hin-und Her zwischen momentaner Aussichtslosigkeit und Unlust zu konkreter Arbeit treib ich mich im Forum herum und sinniere über Trennung von Privat- und Berufsleben, die wohl in den kommenden Tagen wieder mal ausfällt.... Freiheit oder Fluch? Na ja - auf jeden Fall abwechslungsreich...

    Grüße
    TB
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Hi
    083.gif

    Ich hab heute meine Cannas rein geholt
    und anschließend ganz viel Laub geharkt.
    d010.gif

    Nachdem ich geduscht habe, sitze ich nun sauber,
    glänzend und strahlend vor meinem PC und erfreue
    mich an euren Beiträgen......
    g025.gif



    Alles Liebe und Gute
    UTE, die noch 2 Stunden Zeit hat, bis GG kommt
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Hallo ,


    also erst mal werde ich ausschlafeeeeeeeeen !!!!!!

    Da freu ich mich immer schon die ganze Woche drauf, dann werd ich morgen
    einen leckeren Apfelkuchen backen und da mein Schatz z.Z. soviel Arbeit hat
    das er auch morgen in die Firma muss, werd ich da morgen nachmittag
    zusammen mit meinem Apfelkuchen hin fahren.

    Was ich sonst noch mache ??? Kann ich noch nicht sagen.
    Bissel im Garten arbeiten, oder endlich mal mein Buch zu ende lesen *hmm
    Ich wart einfach mal ab.........

    LG Feli , die das spontane liebt
     
  • K

    Koi

    Guest
    Ich werde noch ein wenig an dem Wintergarten bauen und die Winter reifen aufziehen, man weiß ja nie wann es richtig losgeht.
     
  • Madonna

    Mitglied
    Registriert
    06. Sep. 2007
    Beiträge
    104
    Hi Tono,
    ja,... ich habe heute mit meinem Mann und meiner Freundin
    um 9:30h gefrühstückt.
    Dann haben wir uns auf den Weg gemacht und sind ins Reisebüro gefahren.
    Da haben wir unsere Reise durchgesprochen.

    Ich bin kurz vorm buchen. Nächste Woche wird es Dingfest gemacht und ich werde
    so wie es aussieht dann am 21.05.08 nach New York fliegen. Oh Gott wie aufregend!:D

    Dann bin ich nach Hause gefahren und habe Holz für unseren Ofen unter das Carport gestapelt, war ganz schön lausig kalt draußen.

    Dann habe ich Kaffee gekocht und dabei noch ein paar Reisekataloge durchgeblättert.
    Um 18 bis 20 Uhr musste ich dann auf meine Nichte aufpassen. Der kleine Hosenscheisser kann ja noch nicht alleine bleiben.

    Anschließend sind wir losgefahren und haben uns etwas zu Essen nach Hause geholt und nun sitze ich hier vor meinem PC.

    Morgen fahre ich zum Mittag zu meinen Eltern, danach ist noch gammeln angesagt
    und kurz vorm ins Bett gehen, muss ich meine Koffer packen, da ich leider wieder
    auf Dienstreise muss.

    Komme Mittwochabend wieder:D
    Gruss, Madonna
     
  • Similar threads

    Oben Unten