Wo kommt ihr denn alle her??

• jaaaa, für mich auch:D:D und ein Seegrundstück, daß währe das Ding.
    Meine Söhne haben ( die 2 kleinen) riesige Seegrundstücke und das fahren die auch noch drauf rum.

Aber die sind auch recht tief und ich glaube die tiefste Selle ist so um die 11000m:rolleyes:
    fredman

• Hallo

Ursprünglich stamme ich aus Rheinland Pfalz, bin aber 2007 mit meinem Mann nach Niedersachsen "ausgewandert".
    Genauer an den Jadebusen, zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven.
    Wir wohnen mitten im Grünen, nur ein Nachbar, der Nächste in 1 km Entfernung und ansonsten nur Natur pur rings um uns herum. Uns gefällst hier supergut.

Lieben Gruß Trixi

Anhänge

• 31.08_screen.webp
      31.08_screen.webp
      7,6 KB · Aufrufe: 73
    Ich lebe seit 2005 in Thüringen, komme aber Ursprünglich aus NRW (Düsseldorf).
    Mir gefällt es super in meiner neuen Heimat, Erfurt ist eine schöne kleine Stadt.

Hallo,

ich wohne im schönen Elsdorf bei Bergheim im Rhein-Erft-Kreis in NRW :cool:

gibts denn hier auch jemanden aus der Nähe?

LG Jenny

Hallo,

Ich bin aus dem schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt. (Rheinland Pfalz) ;)

• Österreich: ja! Aber nicht Steiermark sondern Niederösterreich.

Übrigens: in der Karte kann man nur Austria allgemein eingeben. Alles Genauere kennt die nicht. :evil:

Ok.
    Ich komme aus der Siedlung des Albrecht den Bären und wohne derzeit im Land des roten Adler der über märkischen weißen Sand streift. Fontane hat meiner Heimat ein Buch gewidmet und europäische Völker versuchten seit urzeiten meine Siedlung zu erobern.
    In meiner Heimat Wäldern liegen erschlagene Feinde und erschlagene Verteidiger und das Moos kriecht über sie um ein ewigesw Bett zu geben , gewebt von den Göttern .
    Einst wohnten hier Heiden die durch den Erzbischhof der größten Diözese in der damaligen Zeit bekehrt wurden und eine Schlacht die selbst über einen See ausgetragen wurde schuf ein Heim für romantische Patrioten.

Ich hoffe es ist verständlich das ich meine Heimat sehr liebe.

Viribus Unitis!

Pionier

Danke schön, Pionier
    Für die schöne Vorstellung.

Aber erst recht danke schön,Bernd.
    nun hab sogar ich kapiert welches Land gemeint ist.

LG Elke,die in deutscher Geschichte etwas arg unbedarft ist

p.s.hab in Geschichte meist Bravo gelesen

Es ist kein Beinbruch wenn man sich nicht in der Heimatgeschichte auskennt.Ich Freue mich aber darüber das Theodor Fontane immer noch ein Begriff ist.

@Commander
    Sicher hätte ich sagen können Ich bin aus BRB. Wohne im LK TF, geboren in B.
    Hätte mir dann aber gewiss keinen Spaß gemacht.

Viribus Unitis!

Pionier

• Zurück
    Oben Unten