Hallo,
ich finde, jeder sollte seine Anonymität bewahren dürfen und ein Fähnchen auf einer Karte ist da viel schöner, weil ungenauer.
Wenn man es genauer wissen möchte, zwecks Besuch und so, kann man ja per PN fragen.
Liebe Grüße
Petra, die ihren Wohnort nicht ins Profil schreibt
Ja Pere,
genau so sehe ich das auch und habe nur einen ungefähren Standort angegeben
@ harzfeuer, es hat nichts mit der "Tür ins Haus fallen" zu tun, sondern damit, daß das Forum ja auch öffentlich ist und von jedermann von außerhalb auch einzusehen ist. Ich möchte nicht von irgend jemanden, den ich nicht haben muß, aus meinem Umfeld plötzlich angesprochen werden, Du hör mal, ich hab da... und sag mal bist Du das.. kannst Du mir mal....
Nein, das möchte ich nun wirklich nicht, wie gesagt wer privaten Kontakt haben möchte der bekommt ihn durch andere Quellen!
Etwas Schutz muß sein! Heutzutage blauäugig durchs Leben zu gehen bedeutet Absturz! Ich kann nur jedem Raten darüber mal tiefer nachzudenken!
Es muß reichen, wenn ich sage Niederrhein oder Vielleicht noch Duisburg, damit ist aber die Gegend gemeint, nicht der Standort selber!
Ich möchte mit meinem Standort nämlich nicht hier auftreten!
Mo, die da schon so einiges mit erlebt hat, aber hier keinen vor den Kopf stoßen möchte!