Wo kommt ihr denn alle her??

Ich bin fündig geworden. Das Teil heisst GEO MAP und darf kostenlos in Foren eingebettet werden.
Hier mal ein Link (mit Download für Marcel): NCX SD Support Forum :: GEO Map

Tono... geographisch

Wäre echt toll wenn Marcel uns erhört, sehr hilfreich bei der Tauscherei!
Das fällt mir jetzt als Erstes ein!
Aber auch bei der Reiseplanung, wenn man schon mal von jemanden eingeladen wurde auf nen Kaffee!
Gruß Anett die in Mönchengladbach wohnt!

• Wäre echt toll wenn Marcel uns erhört, sehr hilfreich bei der Tauscherei!
    Das fällt mir jetzt als Erstes ein!
    Aber auch bei der Reiseplanung, wenn man schon mal von jemanden eingeladen wurde auf nen Kaffee!
    Gruß Anett die in Mönchengladbach wohnt!

Hallo Anett,

ob ich in x Wochen noch weiß das Du in Mönchengladbach wohnst bezweifel ich stark.

Aber viel einfacher wäre es doch wenn die User ihren Wohnort, muß ja nicht mit Straße und Hausnummer sein, im Profil angeben würden. Noch übersichtlicher Land (wir haben ja auch einige User außerhalb Deutschlands) - Bundesland - Landkreis (Kfz-Kennzeichen).

Ich habe das schon mal vorgeschlagen bzw. darauf hingewiesen. Ist eine Kleinigkeit das im "Profil" zu ändern.

Gruß Anita, D, Brandenburg, LOS ... dichte bei Berlin

Hallo,

ich finde, jeder sollte seine Anonymität bewahren dürfen und ein Fähnchen auf einer Karte ist da viel schöner, weil ungenauer.

Wenn man es genauer wissen möchte, zwecks Besuch und so, kann man ja per PN fragen.

Liebe Grüße
    Petra, die ihren Wohnort nicht ins Profil schreibt

• Hallo,

ich finde, jeder sollte seine Anonymität bewahren dürfen und ein Fähnchen auf einer Karte ist da viel schöner, weil ungenauer.

Wenn man es genauer wissen möchte, zwecks Besuch und so, kann man ja per PN fragen.

Liebe Grüße

War ja auch nicht so gemeint daß man gleich bei jedem einfallen will, aber eine Übersichtskarte ist doch was anderes als eine Adresse!
    Und ich glaube nicht, daß die Wohnortsangabe ein Problem ist, aber vielleicht bin ich da auch zu blauäugig!
    Hab halt noch keine schlechten Erfahrungen diesbezüglich gemacht, würde selbst auch niemandem auf den Zeiger gehen, nur weil er bei mir in der Nähe wohnt!

@ Anitachen

Eben das meine ich auch, man vergißt halt immer wieder wo die Leute herkommen.
    Ist ja im Grunde auch nicht so wichtig!
    Wäre nur ne nette Einrichtung sone Übersichtskarte.
    Gilt ja eh nur für die die sich daran beteiligen wollen.
    Ich muß gestehen mit der existierenden Karte komm ich nicht klar!
    LG Anett

• Hallo Anett,

ich hab ne User-Liste und weiß, wo viele wohnen ;)

Allein durch den Samentausch bekommt man ja schon einige Adressen...

Liebe Grüße
    Petra, die Marcel den Vorschlag mit der neuen Karte von Tono macht

Hallo,

Liebe Grüße

Ja Pere,
    genau so sehe ich das auch und habe nur einen ungefähren Standort angegeben

@ harzfeuer, es hat nichts mit der "Tür ins Haus fallen" zu tun, sondern damit, daß das Forum ja auch öffentlich ist und von jedermann von außerhalb auch einzusehen ist. Ich möchte nicht von irgend jemanden, den ich nicht haben muß, aus meinem Umfeld plötzlich angesprochen werden, Du hör mal, ich hab da... und sag mal bist Du das.. kannst Du mir mal....

Nein, das möchte ich nun wirklich nicht, wie gesagt wer privaten Kontakt haben möchte der bekommt ihn durch andere Quellen!
    Etwas Schutz muß sein! Heutzutage blauäugig durchs Leben zu gehen bedeutet Absturz! Ich kann nur jedem Raten darüber mal tiefer nachzudenken!

Es muß reichen, wenn ich sage Niederrhein oder Vielleicht noch Duisburg, damit ist aber die Gegend gemeint, nicht der Standort selber! Ich möchte mit meinem Standort nämlich nicht hier auftreten!

Mo, die da schon so einiges mit erlebt hat, aber hier keinen vor den Kopf stoßen möchte!

• Na okay ihr zwei,
    vielleicht seh ich das zu relaxt.
    Ähm liebe Mo, wäre dir aber sehr dankbar wenn du mir das, vielleicht per PN, näher erläutern könntest.
    Ich hab doch meine Adresse nicht preisgegeben.
    Halt auch nur so den Umkreis.
    Was kann da passieren?
    Anett mit Bösartig(Dreistig)keitenaufklärbedarf!
    Oder wars gar was anders?

LG Anett

Na Anett,

dann überleg doch mal, warum plötzlich zwei uns ganz bekannte User ihren Nick geändert haben? ist doch nichts anderes, hast den Namen oder den Wohnort, hast auch den Menschen schnell gefunden!

Liebe Grüße
    Petra, die sich nicht von JEDEM finden lässt

Na Anett,

dann überleg doch mal, warum plötzlich zwei uns ganz bekannte User ihren Nick geändert haben? ist doch nichts anderes, hast den Namen oder den Wohnort, hast auch den Menschen schnell gefunden!

Liebe Grüße
    Petra, die sich nicht von JEDEM finden lässt

Das haben wir ganz fein geklärt, gell Anett!

Mo, die schon mit Anett einig!!

Danke Petra!Bussy!

• @ Petra und Mo

Sch...e,nun hab sogar ich einiges mehr kapiert.Ich meine in Anbetracht der Änderungen..
    Bin mal wieder in meinem Glauben an das Gute erschüttert worden.
    Muß doch meine Gutgläubigkeit mal einmotten und alles hinterfragen.
    Vielen Dank für die Aufklärung.

LG Elke

• Bin mal wieder in meinem Glauben an das Gute erschüttert worden.
    Muß doch meine Gutgläubigkeit mal einmotten und alles hinterfragen.
    LG Elke

Hi Elke,

Mit der Gutgläubigkeit, daß ist so eine Sache..... klappt bei mir auch nicht immer..

Mo, die auch immer zuerst das gute in den Menschen sieht, - ....dann lange braucht, um auf den Boden der Realität zu fallen! Das ist dann um so Schmerzhafter! :(

Diese Liste ist doch kalter Kaffee und diente einem ganz besonderen, mittlerweile erledigtem, Zweck. Kein Mensch trägt sich da jetzt noch ein. Neben den ganzen Fakes...

Aber wenn Du es rausgefunden hast, kannst Du bitte gleich mal recherchieren, wie man sich da wieder austragen kann.

Ich finde es einfacher, meinen Wohnort in mein Profil einzutragen.

Tono... stirnrunzelnd

Na also! Kein Mensch braucht diese Karte und man sieht es gleich neben jedem Posting.

Tono... schielt

Hallo,
    also eins ist sicher, ich bin zu blöd für diese Karte... Und zweitens bei mir in der Nähe gibts NIEMAND :(
    aber es gibt ja noch Euch :D
    LG Lisa

• Zurück
    Oben Unten