Wo habt ihr von Hausgarten.net erfahren?

Habe einen Artikel gelesen, in dem es um Google, Werbegelder, etc ging.
Seite wurde erwähnt, mal angelesen und nicht wieder losgekommen.
War bei Spiegel online, denke ich mal.

• Hallo,
    auch ich bin über Google hier her gekommen, ich habe damals nach einem Gartenforum gesucht...

Liebe Grüße
    Michaela

• moin moin,

eigentlich hatte ich was leckeres zu essen gesucht...:D

nein nein, ich hatte ein problem mit hornissen, habe ein wenig gegoogelt,
    und bin voll in die suchtfalle getappt.

• Nicht erfahren sondern gefunden hab ich dieses Forum mit seinen netten Leuten.;)
    Ich war glaub auf der Suche nach Baum verschnitt.

Über Google Tips für den Garten gesucht.Paar Foren angeschaut.Hier hängen geblieben.Totall liebe ,nette,hilfsbereite Leute gefunden.Jeden Tag einmal reinschauen ist Pflicht.Sonst fehlt was.
    Manchmal auch zwei,dreimal.

LG Elke

Ich bin NICHT über Google hier her gekommen!!!

Ich lehne Google ab! Ist eine riesige Spionagemaschine. Es gibt auch noch andere Suchmaschinen, wie z.B. MetaGer - die MetaSuche über deutschsprachige Suchmaschinen
    Hausgarten net. stand einmal im Forum von feierabend. de. So bin ich zu Euch gekommen.

Gruß Hartmut

• Ich bin durch Google auf Eure Seiten aufmerksam geworden und werde sicher öfters hier vorbeischauen. Wir sind seit drei Jahren Hausbesitzer mit einem großen schönen Garten und in diesem gibt es noch einiges zu tun. Von daher bin ich sehr dankbar über alle Tipps und Ratschläge.

LG
    Susi

• Hallo Marcel !
    Ich habe mir teuren Tomatensamen gekauft und wollte alles richtig machen,habe dann im Internet gesucht und bin über das Forum gestolpert,hab eine Weile darin gestöbert und jetzt hänge ich hier fest.TÄGLICH.

zaubernuß grüßt alle Gartenfreaks.