Wo habt ihr von Hausgarten.net erfahren?

• hi,

ich schäm mich ja fast, dass mich auch google hergeführt hat.
    Allerdings kann ich mich dunkel an eine Erwähnung dieser Seite in einer Gartenzeitung erinnern. Aber welche? Falls ich beim Durchgucken der Zeitungen was finde, melde ich mich.

Grüße Jana

• Hallo Jana,

wenn du herausfindest wo du das gelesen hast, wäre wirklich toll. Mich interessiert es immer sehr wo Hausgarten.net Erwähnung findet. :) Danke schon mal im voraus :D

Grüße, Marcel

• hi Marcel,

dauert aber etwas. Die alten Gartenzeitungen sortiere ich derzeit selten aus, da man draußen soviel zu tun hat. Ich scann dir das auch ein, falls ich es noch finde.

Grüße Jana

Marcel schrieb:
    Hallo Jana,

wenn du herausfindest wo du das gelesen hast, wäre wirklich toll. Mich interessiert es immer sehr wo Hausgarten.net Erwähnung findet. :) Danke schon mal im voraus :D

Grüße, Marcel
    Kleiner Abmahnungsfreak?:D

• Brombadegs schrieb:
    hi Marcel,

dauert aber etwas. Die alten Gartenzeitungen sortiere ich derzeit selten aus, da man draußen soviel zu tun hat. Ich scann dir das auch ein, falls ich es noch finde.

Grüße Jana

Danke, bist ein Schatz ;)

Bolban, was denkst du denn gleich von mir? Nein, ich freue mich sehr, wenn Hausgarten.net etwas in der Presse ist. Das ist doch gut :) und das macht mich auch irgendwie stolz, verstehste? ;)

Grüße...

Hallo Marcel,

.......leider auch nur über Google mit meinen tausend Gartenfragen in Eurem Forum gelandet. Ich brauche meine Fragen gar nicht zu stellen, das tun die Gartenfreunde für mich. Hier tummeln sich, wie mir scheint, wahnsinnig nette Leute und so habe ich mich heute wild entschlossen mitzureden...!

Jetzt werde ich mich erst mal vorstellen!

Liebe Grüße von Georgine

• s040.gif

Hallo Marcel,

ich habe hier im Internet gesurft, aber nicht in einer Suchmaschiene, sondern habe spielchen gemacht (Wortknobeln)!
    e050.gif

Tja, und so habe ich euch gefunden

....einfach so :cool:

..sei mir gegrüßt..
    Mo:eek:

• Hallo Marcel,

ich habe bei google Gartenforum gesucht und mir unter den angebotenen, das ausgesucht, was mir am sympatischsten war.

Sonnige Grüsse
    Narde

Hallöchen, Ich gab bei der Suche glaube Pflanzen und Zwiebeln ein , so bin ich in diesem netten Forum gelandet.
    Danke ,dem Ersteller dieses Forums für seine gute und gelungenen Idee !
    gruß Klaus:cool:

Ich kam ueber einen Link bei google hierher.

Ich suchte mal wieder ein forum fuer Gaerten im am Mittelmeer. g

Hallo marcel,
    leider kann ich auch nur auf google verweisen, aber ich denk du kannst auf die lokale und überregionale Presse getrost verzichten. Nur Gärtner die das Internet benutzen, werden auf dieser Seite ein Zuhause finden, und diese Gärtner erreichst du wohl am leichtesten über google oder andere Suchmaschinen.
    Also leiste dir nen bequemen Liegestuhl und verzichte auf teure Anzeigen.
    Liebe Grüße
    Licia

Ich bin NICHT über Google hier her gekommen!!!

Nein, leider auch keine Presse, sondern nur der Besuch der Schwiegermutter, die dann ihrer Sucht auf meinem Rechner nachging und ein paar Tage nach ihrer Abreise, dachte ich mir, ich müßte doch mal kucken, was ihr soooooo wichtig ist! Naja......mitgehangen.......mitgefangen!

Gruß Sonnenblume

Google ist mein Kollege :D

Naja, außer Google gibt es wohl auch nur wenige Möglichkeiten, da Hausgarten.net bisher noch kaum PR betrieben hat, was sich aber in Zukunft auch ändern wird. In diesem Sinne freue ich mich, wenn ihr über Google hierher gefunden habt, denn das zeigt, dass meine Arbeit nicht umsonst war ;)

Beste Grüße,
    Marcel

Ist interessant, denn ich suchte ergänzende Infos über Hummeln und Väterchen Google führte mich deswegen hierher. Als Gartenbesitzer ist ein verbleiben natürlich und geradezu selbstverständlich.

Aber eine Frage lieber Marcel. Wie bitte könnte eine wirksame PR für ein Forum in etwa aussehen? Printmedien sind teuer und die Suchmaschinen finden kurioserweise immer nur dieselben Foren.

Bitte weiter so tüchtig, dieses Forum mit seinem locker- und herzigen Mod-Team taugt mir wirklich.

LG Josef

• Zurück
    Oben Unten