Wo habt ihr von Hausgarten.net erfahren?

Marcel

Administrator
Teammitglied
Hallo,

wenn ich die Statistiken auswerte, ist es immer wieder verwunderlich, wenn bei Google z.B. nach "hausgarten.net forum" gesucht wird. Dann frage ich mich natürlich in welchem Medium vom Forum berichtet wurde - In der Augsburger Allgemeine wurde Hausgarten.net bereits vorgestellt. Leider erfährt man das als Webmaster meist nicht, sondern kann es nur von den Besuchern erfahren...

Deshalb würde es mich vor allem Interessieren, ob jemand über einen Artikel oder Bericht in Zeitung oder TV auf Hausgarten.net aufmerksam geworden ist?

Hier darf dazu jeder schreiben...

Ich freue mich auf alle Antworten,

Marcel

• Hallo Marcel !
    Wir haben das Forum auch nur über Google kennengelernt.
    Sind aber froh darüber, weil hier bekommen wir Tipps und Anregungen von netten Leuten und das ist uns wichtig.
    Wünschen noch einen schönen Abend.

Andrea und Steven

Hallo Marcel
    Ich habe das
    Forum gefunden, als ich ein spezielles Pflanzenproblem bei Google eingegeben hatte.
    Evi

• Hallo Marcel,

ich habe bisher auch nur über Google.de von diesem Forum erfahren.
    (Stichwort: Gartenforum)

VG, Stephanie :wink:

• Hallo Marcel

Ich bin auch über über Google hierher gekommen. :p :p :p

Anhänge

• DSCF9192.jpg
      DSCF9192.jpg
      548,8 KB · Aufrufe: 40
    • DSCF9197.jpg
      DSCF9197.jpg
      499 KB · Aufrufe: 41
    • DSCF9343.jpg
      DSCF9343.jpg
      346 KB · Aufrufe: 41
    • DSCF9181.jpg
      DSCF9181.jpg
      605,7 KB · Aufrufe: 43
    • DSCF9291.jpg
      DSCF9291.jpg
      598,4 KB · Aufrufe: 47
    • DSCF9304.jpg
      DSCF9304.jpg
      566,7 KB · Aufrufe: 41
    • DSCF9305.jpg
      DSCF9305.jpg
      489,3 KB · Aufrufe: 40
    • DSCF9308.jpg
      DSCF9308.jpg
      599,4 KB · Aufrufe: 57
    • DSCF9311.jpg
      DSCF9311.jpg
      461,3 KB · Aufrufe: 43
    • DSCF9316.jpg
      DSCF9316.jpg
      594,6 KB · Aufrufe: 41
    • DSCF9215.jpg
      DSCF9215.jpg
      646,7 KB · Aufrufe: 42
    • DSCF9235.jpg
      DSCF9235.jpg
      182,9 KB · Aufrufe: 38
    • DSCF9204.jpg
      DSCF9204.jpg
      597 KB · Aufrufe: 43
    • DSCF9148.jpg
      DSCF9148.jpg
      403,7 KB · Aufrufe: 44
    • DSCF9175.jpg
      DSCF9175.jpg
      552,2 KB · Aufrufe: 38
    • DSCF9187.jpg
      DSCF9187.jpg
      675,4 KB · Aufrufe: 39
    Hallo,

Danke für eure Antworten. 95% aller Besucher von Hausgarten.net kommen durch Suchmaschinen - daher ist das bisherige Ergebnis nicht verwunderlich. Mich interessiert aber vor allem, ob jemand durch einen Zeitungsartikel o.ä hierher gefunden hat, denn das kann ich leider in den Statistiken nicht einsehen und außerdem würde ich mir dann gern den Artikel besorgen ... ist immerhin ein Stück Anerkennung an alle Redakteure und natürlich auch mich, wenn eine Seite in der Zeitung ist :)

Beste Grüße,
    Marcel

• Hallo Marcel

Ich habe meine millionen Pflanzenprobleme am Google überlassen, und er hat mich zu Euch geführt. Ich bin begeistert dass ich diese Forum gefunden habe, obwohl die armen mitglieder mit mir sehr geprüft sind.

• gegoogelt...

...und euch gefunden
    b025.gif

herzl. grüße von kathi (die nur bemängelt, dass ihr schmetterling noch nicht bei ihr ist)

• Hallo ihr Lieben,

ich will ja nicht nerven, aber ich glaube, Marcel interessieren nur Beiträge von Mitgliedern, die NICHT über Google pp. hierher gelangt sind...

hollerfee

Google ist mein Kollege :D

Naja, außer Google gibt es wohl auch nur wenige Möglichkeiten, da Hausgarten.net bisher noch kaum PR betrieben hat, was sich aber in Zukunft auch ändern wird. In diesem Sinne freue ich mich, wenn ihr über Google hierher gefunden habt, denn das zeigt, dass meine Arbeit nicht umsonst war ;)

Beste Grüße,
    Marcel

Ich hatte die Wörter Rosen und Garten bei google eingegeben und dann kam irgendwann mal das Forum!

@hollerfee
    zu wissen , woher die Leute kommen ist wichtig, um gezielt Ads zu platzieren, gell mein lieber Admin

niwashi, der aber nix von robots hält

Werbelinks (Ads - advertising - Werbung)

niwashi, der hofft, etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben

Ich hatte letztes Jahr Probleme mit meinem Zucchini und hatte etwas gegoogelt!! :)