avenso 0 Registriert 19. Nov. 2006 Beiträge 5.049 Ort Nby 30. Sep. 2007 #1 heute wied es entschieden, werden es unsere Damen wieder schaffen ? - Ich sage ja, denke aber das es in die Verlängerung gehen wird. Was glaubt Ihr ?
heute wied es entschieden, werden es unsere Damen wieder schaffen ? - Ich sage ja, denke aber das es in die Verlängerung gehen wird. Was glaubt Ihr ?
A Anitachen 0 Registriert 27. Mai 2007 Beiträge 1.276 Ort D, Brandenburg, LOS 30. Sep. 2007 #2 avenso schrieb: heute wied es entschieden, werden es unsere Damen wieder schaffen ? - Ich sage ja, denke aber das es in die Verlängerung gehen wird. Was glaubt Ihr ? Zum Vergrößern anklicken.... Na das hoffe ich doch Gruß Anita, die heute nichts tun kann weil die Daumen gedrückt werden
avenso schrieb: heute wied es entschieden, werden es unsere Damen wieder schaffen ? - Ich sage ja, denke aber das es in die Verlängerung gehen wird. Was glaubt Ihr ? Zum Vergrößern anklicken.... Na das hoffe ich doch Gruß Anita, die heute nichts tun kann weil die Daumen gedrückt werden
Luna 0 Registriert 25. Sep. 2006 Beiträge 1.373 Ort im Norden 30. Sep. 2007 #3 Schaffen schon, aber es wird schwer werden! Zuletzt bearbeitet: 30. Sep. 2007
O.v.F. 0 Registriert 28. Juli 2006 Beiträge 4.066 Ort Frankenthal 30. Sep. 2007 #4 Unsere Frauen schaffen das Zuletzt bearbeitet: 30. Sep. 2007
Luna 0 Registriert 25. Sep. 2006 Beiträge 1.373 Ort im Norden 30. Sep. 2007 #5 Frischling schrieb: Unsere Faruen schaffen das Zum Vergrößern anklicken.... Was haste heute schon getrunken????
Frischling schrieb: Unsere Faruen schaffen das Zum Vergrößern anklicken.... Was haste heute schon getrunken????
O.v.F. 0 Registriert 28. Juli 2006 Beiträge 4.066 Ort Frankenthal 30. Sep. 2007 #6 Luna schrieb: Was haste heute schon getrunken???? Zum Vergrößern anklicken.... Dieter, der sich in die Ecke stellt und
Luna schrieb: Was haste heute schon getrunken???? Zum Vergrößern anklicken.... Dieter, der sich in die Ecke stellt und
Luna 0 Registriert 25. Sep. 2006 Beiträge 1.373 Ort im Norden 30. Sep. 2007 #7 Also die Schiedsrichterin kann nach Hause gehen..........
N niwashi Guest 30. Sep. 2007 #8 *Brasil ... na na na na na na na na naaaaaaaaaa na na na na na na na naa ... brasil* niwashi, der sich nur auf ein gutes Spiel freut ... und den Sieg der ... jawoll .. Deutschen ...
*Brasil ... na na na na na na na na naaaaaaaaaa na na na na na na na naa ... brasil* niwashi, der sich nur auf ein gutes Spiel freut ... und den Sieg der ... jawoll .. Deutschen ...
avenso 0 Registriert 19. Nov. 2006 Beiträge 5.049 Ort Nby 30. Sep. 2007 #10 DEUtschland ist WELTMEISTER Glückwunsch an unsere Damen !!!!
A Anitachen 0 Registriert 27. Mai 2007 Beiträge 1.276 Ort D, Brandenburg, LOS 30. Sep. 2007 #12 Nun sag nochmal einer Frauen und Fußball das passt nicht!!! JUBEL, JUBEL, JUBEL
S selberbauer Guest 30. Sep. 2007 #13 Weltmeister ohne Gegentor, da können sich unsere Herren noch ne Scheibe abschneiden!!! DER Beweis: Wir sind doch eine Fußballnation
Weltmeister ohne Gegentor, da können sich unsere Herren noch ne Scheibe abschneiden!!! DER Beweis: Wir sind doch eine Fußballnation
Commander Moderator Teammitglied Registriert 03. Sep. 2006 Beiträge 6.203 Ort irgendwo im nirgendwo 30. Sep. 2007 #15 glückwunsch den deutschen kickerinnen. wir haben zwar nicht die hübschesten aber dafür die besten. und genau darum ging es !!!!!!!
glückwunsch den deutschen kickerinnen. wir haben zwar nicht die hübschesten aber dafür die besten. und genau darum ging es !!!!!!!