WM 2014 - Samba Brasil

• Ersteller Ersteller *Hope*
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ...bis zur nächsten WM...:grins:
    .
    Sigi, so lange soll er eben nicht mehr im dunklen Kämmerlein liegen
    grinsen.gif
    .
    mein selbstgemachter Eierlikör hält theoretisch auch lange ... aber nur theoretisch:D:D:D:D
    .
    Swissy, 12 Jahre???
    Grüßle

• Lach theoretisch schon ein zwei Jahre ... Aber praktisch ist die Flasche kaum dass sie gemacht ist wieder weg ... meine Schwägerin stellt den schon fast in industiellem Massstab her. :D:D:D:D

Wenn du den einmal getrunken hast lässt du das gekaufte Zeug stehen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!:D

TROSTSPRUCH FÜR PIT............wenn du morgen mit dicken Kopf aufwachen wirst:

realisierst du langsam: WIR SIND WELTMEISTER!!!!! UND DAS VERDIENT!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D

Das glaube ich dir... aber ganz im Ernst, ich hab 'nen Baileys hier der ist mindestens 12 Jahre alt. War ungeöffnet von einer Party übriggeblieben. Irgendwie ist die Flasche dann in Vergessenheit geraten.
    Grüßle

Eigentlich bin ich ja fertig mit Herrn Götze......
    Dann macht er das Tor und hält er bei der Pokalübergabe das Trikot von Reus hoch..... Großer Sport!

• Hier in Pleasantville macht sogar die Polizei und die Feuerwehr mit, Sirenen, Feuerwerk... meine Fresse... vom Feinsten!!!
    grinsen.gif

• Wahouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...!!! :grins:

Messi, jetzt haste wenigstens viiiel Zeit, um mal'n bisschen aufräumen zu gehn.

P1150325.webp

Und sie ham es nicht geschafft, unser Schwein zu schlachten..obwohl sie's echt versucht ham.

Es trötet, rasselt und lärmt überall, 8), die Hölle ist los,der Saustall ist eröffnet!!!!°

Was für ein Glück, Messi hat es nicht geschafft, den großen Runden
    in das Tor zu befördern.
    Wir hatten einige gute Voraussetzungen dafür, ein paar Tore mehr zu schießen,
    aber es klappt nicht immer. Die Erlösung kam rechtzeitig, und das 1:0
    hat uns vor dem Elf Meter Schießen gerettet.8) 8).
    Das Spiel war ein Drama, aber zum richtigen Zeitpunkt war der WM Titel fällig, 8).

Mann, wär das schön, jetzt im Moment wieder in der Stadt zu leben ... Autocorso, huphuuphuuup!, alle Kreuzungen verstopft, die lieben Bullen allgegenwärtig, um notdürftig die Straßen zu schützen und mit den Fans zu feiern, alle im Freudenrausch mit lautstarken Autos als Körpersprachenersatz .. ach, das war immer sooooo lustig!, aber hier aufm Land ... bahhhh. Jeder vor seiner Privatglotze, dabei ist Rudelkucken und Rudelfeiern doch so viel grandioser ...

Sei's drum. Freu ich ich halt hier mit euch. (Dabei wollte ich anfangs in Finis Antifußballthread! :grins:)

pooooooah,

mein kleiner Puls ist immer noch am rasen. Messi ist ein gruseliger Gegner. :d
    Das Tor, so kurz nach dem Faustschlag auf Schweinis Auge, war zutiefst befriedigend.

ja, besonders, wenn dieser hochgelobte Mann so 12-Meter-haushoch den letzten Freistoß über die Latte semmelt...gruuuselig....

Aber ich liebe solchen Derb-Fußball, der Schweine-Mann ist absolut hart im nehmen...tzzz...auf jeder Nase klebte Rasen...

Ich beglückwünsche hiermit Manuel Neuer, Philipp Lahm, Jerome Boateng, Bastian Schweinsteiger, Toni Kroos, Thomas Müller, Mario Götze, also den FC Bayern München, zum Gewinn der Fußball WM 2014!

Das ist mal richtig stark ! mit 7 Mann zum WM Titel.

Ich hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert das es so lange dauert bis dieser Post erscheint . :rolleyes:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten