WM 2014 - Samba Brasil

• Ersteller Ersteller *Hope*
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Er kommt ja auch aus Tirol.
    rolleyes.gif

Woher soll er's denn auch haben...?

mein 4:1 bezog sich auf die Anzahl der brasilianischen Zuschauer, die das Spiel zur Halbzeit verlassen im Verhältnis zu denen die bleiben ... ich hatte mich verschätzt ... die waren hartnäckiger als gedacht! Aber sie haben dafür fairerweise für unsere Jungs "Olé" gerufen!

n!

• Ich hab' tapfer ausgehalten und geguckt...bis fast zum Schluss. Nach der ersten Halbzeit war's einerseits gar nimmer schwer wach zu bleiben...aber andererseits auch gar nimmer NÖTIG.
    :grins:

Un-fu**ing-fassbar!

Hab heute einen Holländer im Supermarkt getroffen, der erzählte mir, dass sie heute gegen Argentinien spielen. Ich sagte ihm: "Das ist ja ein Zufall, wir am Sonntag auch."

:grins: KLASSE, Okolyt!!!

• :grins::grins::grins:

Natürlich freu ich mich übers Finale.
    Trotzdem gucke ich lieber Sport, bei dem der Gegner einen gewissen Widerstand leistet :rolleyes:

• Ohman Ohman , das ist so typisch deutsch ...
    einen epischen Sieg kleinreden .... :schimpf:

Jaja, der Sieg war ja okay, von mir aus auch das Ergebnis.
    Ich hab halt gern auch ein bisserl Spannung beim Zuschaun.

Ähm... wer soll das noch sein, dieser Ohman?

Was so eine weiße Kerze und ein bischen Salbei doch ausmacht, hab ich doch glatt den Voodoozauber mit umgedreht und die Brasilianer hatten schwere Beine :D

Aber mal im ernst ich dachte erst wir seien bei Verstehen sie Spaß gelandet :d
    .....dann taten mir die Brasilianer fast schon leid aber nun ....Finaaaale ohhhoo!!!!! :grins:

Vorhin ein Gespräch zwischen zwei Männern verfolgt:

''Du,mein Bekannter hat gestern nach dem zweiten Tor dringend ins Bad gemußt.
    Da stand es 0:2.
    Als er wieder rauskam,zeigte die TV Anzeige 0:5.
    Daraufhin rief er bei Freunden an und fragte,ob die Anzeige im TV kaputt sei.''

Mich hat es fast zerrissen als stille Zuhörerin
    Sigi

Mann trifft Fee:
    Fee: "Du hast einen Wunsch frei."
    Mann: "Dann möchte ich unsterblich sein."
    Fee: "Den Wunsch kann ich Dir nicht erfüllen"
    Mann: "Dann möchte ich erst dann sterben, wenn Holland Weltmeister wird!"
    Fee: "Du kleine raffinierte Sau....!"

Vorhin ein Gespräch zwischen zwei Männern verfolgt:

''Du,mein Bekannter hat gestern nach dem zweiten Tor dringend ins Bad gemußt.
    Da stand es 0:2.
    Als er wieder rauskam,zeigte die TV Anzeige 0:5.
    Daraufhin rief er bei Freunden an und fragte,ob die Anzeige im TV kaputt sei.''

Mich hat es fast zerrissen als stille Zuhörerin
    Sigi

Ging mir ähnlich, bin beim Stand von 1:0 unter die Dusche und als ich wieder im Wohnzimmer war stand es 4:0 ... das konnte ja keiner ahnen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten