WM 2014 - Samba Brasil

• Ersteller Ersteller *Hope*
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Für das späte Spiel war ich gestern zu müde - aber ich freue mich für die Niederländer. Seltam ist nur, daß ich nicht vom Hupkonzert, Autokorso oder ähnlichem nach dem Spiel geweckt wurde. Immerhin leben viele Niederländer bei uns in der Stadt.

Liebe Grüße, Pyromella

• Aaaaaah, dann hat es sich also gelohnt, zu Beginn der zweiten Halbzeit TV auszuknipsen und ins Nest zu gehen. Hab ja gleich auf Elfmeterschiessen getippt (und natürlich auf Oranje). Mann, was ein zähes Spiel.

• Nu haben wir den Salat, die Brasilianer haben unsere Mannschaft mit einem Voodoo Zauber belegt......:d

Wer weiß Voodoo Gegenmittel?

• Gratulation an Holland, die fußballerisch bessere Manschaft hat gewonnen.

Leider mal wieder mit Geschmäckle :mad:

Fair play scheint in Holland sehr klein geschrieben zu werden.

Irgendwann gibts für den fliegenden Holländer mal ne theatralische Rückenzerrung

*pfui* dafür und *pfui* dafür das er es so lange versucht bis es die gelbe Karte gibt oder endlich 11 Meter.

Schade , denn so stigmatisiert sich leider einer der besten europäischen Fußballer zur Muschi :schimpf:

Seltam ist nur, daß ich nicht vom Hupkonzert, Autokorso oder ähnlichem nach dem Spiel geweckt wurde. Immerhin leben viele Niederländer bei uns in der Stadt.
    Die haben auch geschaut und sich für 'n Robben geschämt
    grinsen.gif
    .

Aufklärenden Gruß
    grinsen.gif

Marianne

• Ein Liter Skepsis dürfte da deutlich wirksamer sein!

Im Ernst, ich glaube nicht an Vodoozauber.

Liebe Grüße, Pyromella

Doch Pyromella Voodoo gibt es aber nicht so wie hier in kitschigen Horrorfilmen gezeigt mit Zombies usw....
    Das ist eine Religion dort.

Hab schon mal ne weiße Kerze und Gartensalbei bereitgelegt , man muss ja helfen wo man kann....:D

Backpulver ist mir ausgegangen....

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten