Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn er sich beeilt hätte, so hätte er den Stand der Roestbar heute auf dem Wochenmarkt finden können, und den Domplatz, auf dem Markt ist, findet jeder Touri. Aber der nächste Markttag ist erst wieder Samstag.
Wenn er sich beeilt hätte, so hätte er den Stand der Roestbar heute auf dem Wochenmarkt finden können, und den Domplatz, auf dem Markt ist, findet jeder Touri. Aber der nächste Markttag ist erst wieder Samstag.
Also, ich lebe seit 19 Jahren hier, und mir ist noch nie ein Rad geklaut worden. Das ist alles eine Frage des Schlosses (Daß man sein Rad nicht unverschlossen vor die nächste Kneipe stellt und am besten vergißt, wo man's hingestellt hat ist doch klar, oder?)
Acki, damit du mit deinem Passagier auf dem Gepäckträger überhaupt ankommst: Ladet das Fahrrad in die Eisenbahn. Per Regionalbahn seid ihr bestimmt immer noch bis Samstag unterwegs. Der ICE nimmt keine Fahrräder mit und im IC hättet ihr vorbestellen müssen. Wenn ihr sagt wann, dann hole ich euch auch am Bahnhof ab.