Wir haben Acki auch erstmal überreden müssen, dass er den überhaupt holt! Möcht nicht wissen wo er gwesen ist 
Hallo Acki.
Verstecken ja, aber ohne Duplo in der Tasche, ok?
Meinst du, den kriegt er in einem Tante-Emmi-Laden?![]()
Danke, wenigstes der geht! :smile:
,
Dann bring`ich dann irgendwann mal schokoladentechnisch was Besseres mit, versprochen!![]()
Darf ich einen Vorschlag machen...? :grins:
Meinst du, den kriegt er in einem Tante-Emmi-Laden?![]()
Vielleicht sollte Acki den Kaffee lieber hier kaufen, da gibt es wirklich leckeren!
http://roestbar.de/
Und gute Schokolade gibt es dort auch.
Somit ist die Chance dass Acki dir Roestbar findest auch minimal![]()
Tut mir leid, Wurzelelfe, aber Emmi darf`s jetzt halt einfach au mal net sagen, und ich sag`s au net!Ist aber sonst nicht meine Art.
Wenn er sich beeilt hätte, so hätte er den Stand der Roestbar heute auf dem Wochenmarkt finden können, und den Domplatz, auf dem Markt ist, findet jeder Touri. Aber der nächste Markttag ist erst wieder Samstag.![]()
Ich bin mit dem Rad nicht so schnell.
Samstag ist doch Badetag , das geht ohnehin nicht .Mein Gott, bis Samstag wirstes doch wohl schaffen...?![]()
Kriegst auch 'ne Anstellung als Pedalritter!![]()
Kriegst auch 'ne Anstellung als Pedalritter!![]()
Ich bin mit dem Rad nicht so schnell .
Und überhaupt, sogar eure Komissare bekommen die Räder immer geklaut .
Soll ich jetzt in die Schweitzer Marine eintreten ?
Mal sehen wie lang diese dann anhält![]()
Das ist alles eine Frage des Schlosses .
Stimmt ich bin schon lange nicht mehr gefeuert worden .Mal sehen wie lang diese dann anhält![]()
Schon mal was von Seepferdchen gehört...?![]()
Neidisch guck, denn meine Strelizie hat schon ein paar Jährchen auf'm Buckl und schenkte mir noch keine einzige Blüte!
:grins:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaach iwo, kein Grund für Neid, mein Liebe!a:
Die Blüten sind künstlich, die waren damals in den Topf mit reingesteckt, damit der Käufer weiß, wie denn die Blüte ausschaut, sollte die Pflanze jemals blühen... Angeblich blühen die erst nach sieben Jahren... also heißt es noch Geduld bis 2018...
Aber so von weitem... täuschend echt, gell? :grin: