E
Emtiar
Guest
kommt Hecke von Hexe ?
Nein du Dummerchen, Hecke hat mit Hexen nix zu tun.
Aber Hexen haben was mit Echsen zu tun.
Oder so.
kommt Hecke von Hexe ?
Genau! Und da der Berufsverkehr von Bamberg kommend eh immer größer ist als anders rum, kommen sie immer zu uns! Was sagst du jetzt? :d
Zum davon fliegen , oder zum kloppen ? Das hier doch die Frage die ungelöst im Raum steht .Den sie dann für dich nutzt sobald du vor der Türe stehst, verstehe
Zum davon fliegen , oder zum kloppen ? Das hier doch die Frage die ungelöst im Raum steht .
Zum davon fliegen , oder zum kloppen ?
Ich fürchte du weißt schon näheres , hast Emmi sicher nicht fer umme solange gefangen gehalten .Das entscheidet Emmi ganz allein. Ich hab da vollstes Vertrauen in sie
(ja, auch bei uns gibt es sowas wie einen Bäcker, dort werden sie gleich verarbeitet):d
Emmi, dann schickste ihn aber erstmal bei mir vorbei damit, ok? Bräucht auch jemanden der fegt und soweit ist der Weg ja ned.
Du meinst den, der nach mir benannt ist, gell? a:
Du hältst mich für einen Feger . Na Bravo .Damit darfst du erstmal vor meiner eigenen Haustür fegen. :grins:
Wenn der hier fertig ist, braucht der erstmal nix mehr... :razz:
Klar, ich wohn praktisch Tür an Tür mit ihr
Emmi, dann schickste ihn aber erstmal bei mir vorbei damit, ok? Bräucht auch jemanden der fegt und soweit ist der Weg ja ned.
Jetzt hab ich euch erkannt , ihr seid zwei Besen .
War Emmi bis grad eben nicht noch was anderes? Außerdem hast du dich als Feger bezeichnet. Verwirrt bin :d
, Oh was wird das toll, wir besuchen Acki jeden Tag
Jolantha, hilf mir!
Acki hat mich nicht auslösen wollen, als Wuzelelfe mich geschnecknappt hat, Billa will hinter meinem Rücken die Maikammer-Beute wieder ausbuddeln, Katzenfee zieht mit Pyromellas Eichhörnchen hier ein, Wurzelelfe lenkt unschuldige Bamberger ihr ihr Dorf und verwurstet (!) sie zu Kartoffeln und Acki, der mir das alles eingebrockt hat, will hier nicht fegen.
Kannst du nicht mal was sagen?
Auf dich hören diese Irren vielleicht...?
Das sollte eine frage sein . Dir muß man wohl auch alles genau erklären ?War Emmi bis grad eben nicht noch was anderes? Außerdem hast du dich als Feger bezeichnet. Verwirrt bin :d
Du fällst mir in den Rücken Jolantha ?
Tja, das ist eben der Nachteil, wenn Frauen im Rudel gegen alleinstehende
Männer antreten
Wird zeit das Mikka aus dem Urlaub kommt .
Das merk ich mir .Nein nein, das ist der Pfälzer Dialekt.
Die versteht man auch mit leerem Mund ganz ganz schlecht...!
Nein nein, das ist der Pfälzer Dialekt.
Die versteht man auch mit leerem Mund ganz ganz schlecht...!
Lesebrille auspacken!
n.
So eine Brille brauch ich auch. :grins: Die geht doch für alle Dialekte, oder?
So eine Brille brauch ich auch. :grins: Die geht doch für alle Dialekte, oder?
Nicht mal das Meer rauschen? Hmm...