Wisteria Lane, Pleasantville

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Da bastelt Emmi ihren Flugbesen draus .

Yööösss...
    smilie_girl_251.gif

• Huhu Jolantha, schön dass du vorbeischaust! :pa:
    Auf dem Schild steht "All you need is love... and a dog!"
    Ein ganz liebes Geschenk, das ich vorletztes Wochenende bekam.

Jolantha, hilf mir!
    Acki hat mich nicht auslösen wollen, als Wuzelelfe mich geschnecknappt hat, Billa will hinter meinem Rücken die Maikammer-Beute wieder ausbuddeln, Katzenfee zieht mit Pyromellas Eichhörnchen hier ein, Wurzelelfe lenkt unschuldige Bamberger ihr ihr Dorf und verwurstet (!) sie zu Kartoffeln und Acki, der mir das alles eingebrockt hat, will hier nicht fegen.

Kannst du nicht mal was sagen?
    Auf dich hören diese Irren vielleicht...?

Jolantha, hilf mir!
    Acki hat mich nicht auslösen wollen, als Wuzelelfe mich geschnecknappt hat, Billa will hinter meinem Rücken die Maikammer-Beute wieder ausbuddeln, Katzenfee zieht mit Pyromellas Eichhörnchen hier ein, Wurzelelfe lenkt unschuldige Bamberger ihr ihr Dorf und verwurstet (!) sie zu Kartoffeln und Acki, der mir das alles eingebrockt hat, will hier nicht fegen.

Kannst du nicht mal was sagen?
    Auf dich hören diese Irren vielleicht...?

Sorry liebste Emmi,

aber ich finde das absolut geil, was die alle vorhaben Anhang anzeigen 415259

Nein nein, das ist der Pfälzer Dialekt.
    Die versteht man auch mit leerem Mund ganz ganz schlecht...! :rolleyes:

Und die verhindert, dass ich Ackis Dialekt hören muss?
    Komische Brillen habt ihr in Tirol...

Das hätte die Franzosen sicherlich nicht gerade dazu veranlasst, ihre Vorurteile den Deutschen gegenüber zu überdenken... :rolleyes:

War doch auch nicht nötig . Bei franz. Sanitärinstallationen hört man auch so nur Netzbrummen .

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.