Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!
AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!
Beim Putzen hinten, ganz hinten hinter der Korbtruhe gefunden, eine antike Single. <hust, prust, röchel> voll verstaubt und zerkratzt, zum Mitgrölen. Wozu so ein vorweihnachtlicher Putztag doch alles gut ist!
Wieso das keiner covered, ist mir ein Rästelheft. Es wäre sooo einfach, das mit viel Speed aufzupeppen. Mal hören, wie das auf 78 läuft
hee, Maxl-Spatzl!!
huga, huga, wo ist meine Keule? Ach so, hab ich mit Watte eingepackt, klingt zu dumpf im Schnee. Außerdem, das kollektive Verdauungs-Winter-Weihnachtsschläfchen hält noch an, da bück und schwing ich noch nix, merkt ja eh keiner.
Ich darbe bei schnödem Kaffee und magerem Salat, ich bin erledigt vom Mama-Urlaub. Willste, willste, hast Du das hier probiert, koste doch mal, da steckt das Hühnerbeinchen ja noch raus....Mutter, halt den Rand, ich brauch ne Insulin-Injektion.
Isch 'abe aber gar keine Keule Doro:d
Was soll ich denn dann in Watte packen?
Vielleicht mein frisch blond gesträhntes Köpfchen, dass ich nicht zu hart aufschlag, wenns mich draussen waffelt?
Kaffee? Gute Idee!
Den brauch ich zum Wachwerden...und was zum Futtern