Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!

• AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

Supi - (danke nach M schicken !!)

Relevance? mehr als damals (denke ich)

Zuletzt bearbeitet:
    AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

Nimm nur den rot gekennzeichneten Teil zwischen den beiden "youtubes" zum Einbetten, dann klappts!

=UQNqk54HPdE

[youtube] .... [/youtube]

Edit: Jetzt hats ja geklappt :o

Zuletzt bearbeitet:

Und:
    Doro, wenn du noch da bist, du kannst mir jetzt alles Mögliche und Unmögliche zukommen lassen
    Ich hab Kopfhörer!:D

ah, welch berauschende Nachricht, ich watete schon in Mitleid. Schicke Dir gerne eine ausgewählte Musika-CD...

Heute tät ich mich gerne mit Schokolade töten....diese Version ist viel aufgepeppter als meine, meine schmilzt ein bisserl mehr.

ach was, eigentlich ist mir nicht nach tanzen. Ich hab mich heute von einer drösseligen alten (Bartzi sagte: ein bisserl reserviert, die Gute), nicht gut verdienenden Not-Ärztin fit spritzen lassen. Ihre tiefe dunkele Stimme erinnerte ein bißchen an Fräulein Knüppelkuh.....:d

Beste Grüße
    Doro

Als ich heut mit einem gackernden Hühnerhaufen im Auto unterwegs war, wurds auf einmal mucksmäuschenstill, als im Radio dieser Song gespielt wurde.
    :cool:

Der wird bei mir sofort auf CD gebrannt...für alle Fälle...:roll:
    Mir gefällts schliesslich auch!

[video=youtube;CFUWijVWGg0]http://www.youtube.com/watch?v=CFUWijVWGg0[/video]

nunja über geschmack lässt sich streiten aber das Spiel ist gut.
    Ise

Was ganz ruhiges....zur Einstimmung auf die "staade Zeit":)

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie mag. Ziemlich weichgespült, aber irgendwie doch ganz nett.

Hab Euren Tread gerade erst entdeckt :rolleyes:. Da muss ich meinen Klassiker natürlich beisteuern. Ich finde das Lied wirklich sehr ergreifend, es ist zeitlos und nicht alltäglich. Aber hört selber, die meisten werden es kennen, nur vergisst man es einfach zu leicht.

YouTube - Amelie - la valse d' amelie

lg
    Antonie

• Zurück
    Oben Unten