Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!

AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

Ach und Bonni Bianco brachte mir doch gleich ne ordentliche Gänsehaut...:D

• AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

GEnau meine Musik Neela....das waren so die ZEiten als ich mit meiner SChwester und Freundinnen die Discos aufgesucht habe...;):D:D:D

Aha Bonnie Bianco kennst du auch, dann gib mal bei Google Lory Bianco ein und gehe auf ihre Webseite, da kannst sehen was sie heute macht und ein paar von ihren Liedern anhören

AChja er darf natürlich nicht fehlen,meine Schwester hatte alle Platten und ich war auf 2 Konzerten....

YouTube - Michael Jackson - Dirty Diana

Xena bekennender Fan.....;):D

Jo.. der Michael. Konzerte...? Wow..hätte ich auch gerne gesehen. Von Bonnie Bianco hatte ich damals ne ganze Kassette voll, aber werde echt mal googlen. Hatte mich nämlich gestern tatsächlich gefragt, was wohl aus ihr geworden ist;);)

LG Katrin:):)

GEnau meine Musik Neela....das waren so die ZEiten als ich mit meiner SChwester und Freundinnen die Discos aufgesucht habe...;):D:D:D

Aha Bonnie Bianco kennst du auch, dann gib mal bei Google Lory Bianco ein und gehe auf ihre Webseite, da kannst sehen was sie heute macht und ein paar von ihren Liedern anhören

AChja er darf natürlich nicht fehlen,meine Schwester hatte alle Platten und ich war auf 2 Konzerten....

YouTube - Michael Jackson - Dirty Diana

Xena bekennender Fan.....;):D

UPPPSSS....kann das sein, dass sie sehr gläubig geworden ist? War allerdings nur auf der com. Seite, die andere ging irgendwie nicht:(

AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

Ja sie macht nur noch religöse Musik, ich klicke die Seite aber immer mal an, weil da ein Lied dabei ist was mir sehr gut gefällt, sie hat eine sehr schöne Stimme und ich ich habe damals auch 2 Kasetten von ihr gehabt!!!

Michael Live war schon sehr sehenswert! SChade was heute mit ihm passiert ist....:(
    Wir standen 3 Stunden in der Schlange...da sind die ersten damals schon umgefallen , es war knalle heiß, damals im HOckenheimring, später dann nochmal in Ludwigshafen.....beide Shows waren gigantisch

YouTube - Michael Jackson Will You Be There

Xena die ihre CD´s heute noch auflegt....;)

@Gecko
    dann schalt doch einfach das Hirn ein

niwashi, dem immer was einfällt, auch Blödes ... ja, das am liebsten ...

• Zurück
    Oben Unten