Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!
AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!
Danke, liebe Sabine Das gefällt mir sehr! Asche über mein Haupt - Schandmal kenne ich noch gar nicht! Werde gleich mal einiges von denen anhören und runterladen. Ich mag deutsche Texte und die Musik ist klasse Nochmal Danke für den Tip!
Liebe Grüße
Petra
Ich suche gerade "Midnight Sugar" (Tsuyoshi Yamamoto Trio) bei youTube. Das gleichnamige Album (Label: three blind mice) liegt gerade auf dem Plattenteller.
Was soll dann ich sagen?
Die kommen aus meiner Ecke, trotzdem kannte sie bisher auch nicht.
Hab den Tip am Silvesterabend bekommen und bin auch gleich youtuben gegangen.
Hamm wer doch, Bine , halt nur a weng schizoid, wie man/frau in Modern Times halt so ist.
Wir machen Karneval multitasking und multikulti weiter, mit venezianischen Masken und Gondeln, die keine Trauer tragen ...
Für Pit, aber es lohnt sich nicht auf Bilder zu warten, es kommen keine....dafür aber schöne Klänge. Andere Platten vom Meister des Motorrades nicht zu empfehlen, viel zu Tiefgang-lastig. Dieses ist recht erfrischend.
Äh, wie? Dann bin ich auf dem falschen I found my thrill on blueberrry hill - Trip.
Muss mit meinem letzten Facelifting über Silvester zu tun haben. Die Schweizer Chirurgen waren diesmal nicht so akurat, dafür aber umso auschweifender.
ich stelle mich gleich neben Dich auf den Gartenschlauch, ist eh festgefroren - und meine Zigaretten sind alle. Die schlechteste Nachricht des Tages: Keine Zigaretten mehr! Das ist das Ende!
Wie harmonisch der Paul ist...sehr schmusig, eine Zigarette würde dazu sehr gut schmecken...Mein Mann hat heute fast unsere Bude in Brand gesteckt, er braucht die alten Kippen nicht mehr, der Papierkorb aber auch nicht.