Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!

• AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

Ja da habe ich ein paar Jährchen mehr drauf wie du und das lief im TV als ich glaube ich so 11 war.....die Folge ein hoher Taschentuchverbrauch!!!!

JA Linkin Park ist auch nicht schlecht.....höre ich so einiges auch ganz gerne....

YouTube - Linkin Park - Shadow of the Day [New Video] *HQ*

Hab gerad mal geschaut ... so viel Unterschied isses nicht ;). Aber du hast ja morgen einen ganz großen Tag, oder?

Hm, auch seehr schöner Song. Kann nur meine Kiddies das Video nicht mit ankucken lassen, weil zu viel Gewalt.

Aber die stehen sowie mehr auf das hier:

YouTube - Tokio Hotel-An deiner Seite (Ich bin Da) und ganz, ganz sehr jenes:

YouTube - Cars Music Video + Film.

LG

Hab gerad mal geschaut ... so viel Unterschied isses nicht ;). Aber du hast ja morgen einen ganz großen Tag, oder?

Hm, auch seehr schöner Song. Kann nur meine Kiddies das Video nicht mit ankucken lassen, weil zu viel Gewalt.

Aber die stehen sowie mehr auf das hier:

YouTube - Tokio Hotel-An deiner Seite (Ich bin Da) und ganz, ganz sehr jenes:

YouTube - Cars Music Video + Film.

LG

eher einen stressigen, chaotischen Tag.....;)

vielleicht eher das für die Kids....

YouTube - mama- the kelly family

so viel zum Thema Musik ...

Henry Rollins on rave and modern rock music

und wenn er nix zu sagen hat, dann schreit er´s raus ... von wegen Tokyo Hotel

Rollins Band -Low Self Opinion

niwashi, der in den Untiefen des Rhythmus nach den Algen der Harmonie taucht ...

Du wirst doch wohl zwei kleinen unschuldigen Mädchen nicht ihr heißgeliebtes Tokio Hotel schlecht reden, oder???

Von Henry Rollins mochte ich das hier (...aus unerfindlichen Gründen...)

YouTube - Liar

Hallo,
    bin absoluter Fan von Queen (auch wenn ich noch nicht so alt bin), und dieser Song hier hat mir schon durch viele Stunden Liebeskummer während der Pubertät geholfen. Und auch heute noch steigen mir die Tränen auf, wenn ich den höre:

YouTube - Love of my life (Queen live @ Houston 1977)

Seufz!!!! :)

Zuletzt bearbeitet:

Seh ich auch so =).

Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und auf die nächsten 1000 Beiträge :D.

Hoffe, dein Tag war/ist nicht zu stressig?!

LG Marion

DAnke nachdem die Raubtierfütterung erledigt und die Gäste genügend Flüssignahrung intus hatten war es noch ganz lustig...

YouTube - Herr der Ringe Filmmusik

Xena die zum entspannen dann gerne sowas hört.....

AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

GEnesis ist auch einer meiner Favouriten..Phil Collins ist einfach super...die Stimme erkennst du immer....

YouTube - Genesis - In too deep

Recht habt ihr!!!!!

YouTube - Genesis No son of Mine wobei ich Phil solo auch immer klasse fand ..

YouTube - Phill Collins - I Wish it Would Rain Down

Wobei ... meine allerliebsten seit ein paar Jährchen sind die hier ... :

YouTube - Here without you *schmelz*

LG