Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!

• AW: Songs, unvergessen! Her mit dem Video!

Moin Leute,

es ist so schön, wieder auf Erinnerungen zu prallen. Bin auch ein bisschen durch youtube gestolpert und habe zwei meiner Erinnerungen rausgepickt.

YouTube - Nick Drake Pink Moon

Gitarrengeschrabbel und VW-Musik. Habe mir gleich nach der Werbekampagne ne CD gekauft - lohnt sich, wie ich finde.

YouTube - Chuck Mangione Children Of Sanchez

Chuck Magnione - leider ist die Aufnahmequali nicht so toll, aber man sieht ihn mal life und in Farbe. Ca 30 Jahre alt - abgedreht. Superschön.

Gruß, Sabine

...unvergessen auch:

YouTube - War Of the Worlds - The Eve Of The War

Mo, die das Stück immer noch gut findet, besonders, weil mit "Justin Hayward", den Sänger der Moody Blues

Die KASSETTE!!! hatte ich auch und konnte die von A-Z mitsprechen und singen. Als es neulich diesen unsinnig dummsinnigen Film mit Sciento-Cruise im Fernsehen gab, dachte ich, er hätte irgendetwas damit zu tun - weit gefehlt. Der war ja mal grottig. Was habe ich auch erwartet *aufdieeigenenfingerhau*

LG, Sabine

YouTube - The Moody Blues/Justin Hayward/Forever Autumn

viel Spaß, Mo

AW: Songs, unvergessen! Her mit dem Video!

Die KASSETTE!!! hatte ich auch und konnte die von A-Z mitsprechen und singen. Als es neulich diesen unsinnig dummsinnigen Film mit Sciento-Cruise im Fernsehen gab, dachte ich, er hätte irgendetwas damit zu tun - weit gefehlt. Der war ja mal grottig. Was habe ich auch erwartet *aufdieeigenenfingerhau*

LG, Sabine

YouTube - The Moody Blues/Justin Hayward/Forever Autumn

viel Spaß, Mo

Ich auch mitsingen und... Hab da dieses wahnsinns Album wunderschön aufgemacht!
    Tolle Graphiken drin!!!!

Mo, die fast nur Originale mag... Justin.......Moody's hmmmmm Danke!

Wenn Ihr gerade bei Filmmusik seid: ich werde morgen abend den GG beschnacken, mal wieder diesen

YouTube - The Last Of The Mohicans-End Scene

Film zu sehen: einer meiner allerliebsten. Die Musik ist traumschön und der Film ist - schluchz - ganz, ganz toll...

LG, Tina.

Toller Film und tolle Musik...hab ich selber auch auf DVD und muß jedesmal flennen wenn ich ihn anschaue....:(

Fini nicht nur du...ich habe auch immer geschmachtet wenn das im Radio lief...habe heute noch ein BEst of ALbum und höre diese Musik zum BEispiel sehr gerne wenn ich in der BAdewanne entspanne..........

Hach war das ein schöner Mann ... und die 80-er Föhnfrisur, die Buntfaltenhose .... ein Hit ... ich hatte damals mein ganzes Teenie-Zimmer mit seinen Bildern plakatiert ...

• Zurück
    Oben Unten