Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!
Weichgespülte Elektro-Tapete....aach, allein dafür gibbet ne ordentliche Abreibung...
Ich werd halt auch älter und kann nimmer so schnell...man sollte sich auch nich immer so aufregen....ansonsten gerne mit den Swans..mit der fröhlichen Aufforderung zur Heiterkeit.
Und wo wir jetzt schon so ausgelassen beieinander sitzen, holen wir uns doch ein wenig gospelmäßige Unterstzützung von Diamanda, dieser schlafliedersingenden Über-Diva des schrillen Tones....man sollte sich ihre ganze Bandbreite mal zur Gemüte führen...ich habe zwei Stunden geschafft und bin völlig fertig...
Gibt ne ausgesprochen abgefahrene Nummer von Coil, die die Nummer auch verwurstet haben. Ich werd zu dieser Band missioniert, ich kann da auch nix gegen machen. Im Hintergrund denk ich immer, es läuft ein Drucker, nee, ist die Band....
Der Lebenslauf eines Flusses, ebenso dramatisch und auch lieblich,,,
Kann gegen Beethoven nicht wirklich anstinken,
aber das geht eventuell, und wird dem Spring ins Feld vielleicht gerecht...
Ich hab mir alle Versionen angehört, die meisten taten weh...
Hier kommt Karajan, das haut hin...