Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!
AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!
Für mich eines der besten Stücke von Fleetwood Mac.
"Miles Away" aus dem Album "Mystery to Me".
Geniale Gitarrenriffs (Bob Weston) und ein famoser Bob Welch. Das einzige was bei dieser Liveaufnahme stört, ist die grottenschlechte Stimme von Christine McVie.
Oh ha ....hier kommt die Antwort für alte Männer: Sex, Gewalt & gute Laune...
Danke Maria!! Ja, sie gefällt mir aber ausgesprochen gut, das ist genau das, was ich eigentlich gerade brauch!! Und das meine ich 10000%!! Spitzen Text!!
Boah Maria......ich hab ne neue Lieblingsband, ich hab grad die Mukk' so laut auf, i koo jöötz a wianariiisch looobern...suuuper "Tischmusik" (wieder was gelernt!). Zum heulen melancholisch, zum lachen ironisch-morbid...
Vor ein paar Wochen hab' ich die Combo in der roten Sonne gesehen. Das hat ausgesprochen viel Spaß gemacht. Leiwand, geradezu.
Indiepopsongs zu covern hat bei der Neigungsgruppe richtig gut hingehauen. Selbst das Tom Waits-Lied nehme ich nicht übel.
Bitte gern der Herr! Welche meinste, die-Frau-die-so-ne-schöne-Haut-hatte, oder die niederländischen Läuseeier, oder vielleicht doch Marias österreichischen Freunde (die jetzt zu meinen Favoriten zählen)?
Das Kompliment mag ich an Maria weiterreichen, wir sollten wirklich einen kleinen Sammlungsaustausch vollziehen, willste willste?
Ich freue mich, Dir ein paar schöne Augenblicke rüberzureichen!
Beste Grüße
Doro
Welche meinste, die-Frau-die-so-ne-schöne-Haut-hatte, oder die niederländischen Läuseeier, oder vielleicht doch Marias österreichischen Freunde (die jetzt zu meinen Favoriten zählen)?