Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!
AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!
Jürgen Bockelmann kann nicht singen, ein Alptraum.
Danuta und Twinkle dagegen, haben wirklich ausbaufähige Stimmen.
Gecko und Okolyt sind wahre Kenner der Szene.
Vorwehen, phila, alles nachweihnachtliche Vorwehen. Genau, Silvester rauscht's! Und bitte keinen Punsch mehr Der Chianti war schon alt genug, 33 Jahre ...
Creme, Creme? Ah so, du meinst (S)cream!
Älter als der Chianti. Puuuust! Hüstel, staubt etwas.
auch wenn es jetzt wohl wieder heißen mag, ich würd mich drüber aufregen, nein - ich finde, diese Sachen haben hier nichts zu suchen, ....ganz einfach!
Wir haben einen Spiel / Spaß-thread, einen Lachen ist gesund / her mit den Videos -Thread und mehr
Mo, die die Überschrift gelesen hat und der Meinung ist, es handelt sich hier um Musik - gelle Gecko?
Steffan,
was willst noch hören.. hier ist doch alles vorhanden.. meine Udo- Stücke sind nicht gefragt, sind in der Wertung durch gefallen.. alles andere macht ihr schon
Mo, die hier nichts interessantes (ich betone! für mich interessantes) mehr findet und einsetzt, nur Wiederholungen! Die sind ja gefragt!
Ja... es war einmal.....! Gute alte Zeit!
Aktuell, nicht wiederholt, weil kaum bekannt, aber für eine frankophile Seele schon toll!
Machte die Filmmusik zu dem Film "Malabar Princess", und ist ein toller Komponist.