Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!

• AW: wirklich schön...

@ Gerd ,

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieebe Panfloete ............

und diese Melodie ganz besonders

Ich hab eine CD mit Panfloetenmusik . Muesste ich mir doch glatt mal wieder rauskramen .

Dankeschoen

Heide :D

Von den Panflötenklängen hab ich mir mal eine CD von solchen Strassen Musikern zugelegt ich find die Klänge einfach Klasse!;)

AW: wirklich schön...

Hm ... el Condor ... Inflight Music ... oder Autofahrmusik, morgens zwischen 4:00 und 5:00 ... noch zwei Koffeintabletten und 2 1/2 Stunden vom Ziel entfernt, weiter, bald da sein, ganz bald ... oder Zugfahren:
    YouTube - pat metheny - last train home

....wow, es ist wirklich schön, ich hab' Freudentränen vergossen, vorher
    die Katz' entlaufen lassen, Handy ausgemacht, nen' Roten eingeschenkt.

Ich traute weder meinen Ohren noch Augen: Stimmen-Akrobat mit Charisma -
    Bobby McFerrin (damals & heute), wie er auf's Publikum oder seine Bühnen-
    Genossen eingeht. Just unplugged !! Gänsehaut frei Haus.

Genial, vielfältig und witzig - mal was Anderes.

LG

und für all die, bei denen Youtube nicht läuft....es ist wirklich schön!

Petra, die auch zum Teil nur einen hakeligen Empfang hat

- und wenn man übernächtigt angekommen ist, ist da niemand, as always, was kein Unglück ist, denn so geht man unter die Dusche, köchelt einen Tee und lümmelt sich im Frottee in den Holzstuhl auf der Terasse, schaut über Land im Morgentau und Wipfel im Dunstschleier, lauscht den Vögeln, grüßt die letzten, verspäteten Elfen und denkt und döst und lächelt und trinkt Tee und lässt alles ganz leise angehen - morgens, wenn die Welt noch in Ordnung ist, damals, als es noch Sommer war - und friert ...
    YouTube - A flight in the air

Vita, die in der Stadt bloß vor 'ne Mauer guckt und den ollen Vollenweider abstaubt

so mädels!

und nun die leggings in neonpink, das türkisfarbene longshirt (!), das weisse netztop, die weissen knöchelturnschuh, die grossen plastikohrringe und den lackgürtel in (ebenfalls) neonpink rausgekramt!

ne dose haarspray geleert und den "madonna-schönheitsfleck" aufgeklebt!

und die jungs:

jacket mit schulterpolster angezogen und die ärmel hochgekrempelt, lederschlips angelegt, die slipper mit den bommeln (!) *michwegschmeiss* angezogen und die andere dose haarspray geleert!

da hinten stehen übrigens die cocktails...

und bitte:

YouTube - Square Rooms_ Al Corley

YouTube - Baltimora - Tarzan Boy

YouTube - The Neverending Story

quietschbunte grüsse
    phila

- morgens, wenn die Welt noch in Ordnung ist....

Vita, lol, Du staubst Andreas Vollenweider und Harfe up...?*hust*

Schlußfolgere mal, daß Du gerade über die Mauer flüchtest
    und gedanklich das Weite suchst, die Freiheit erkunden möchtest
    ....über den Wolken....grenzenlose Freiheit mit ner' Cessna 172,
    muß ja nicht gleich die Serengeti von Tansania sein....

Ich hoffe, Deine Welt ist abends auch noch im Lot, vielleicht
    hilft Dir ein akkustischer & expressionistischer Leckerbissen...:rolleyes:

LG

<lächel> lieb von dir, greeni - Vollenweider passt wie die Faust auf's Auge, wenn ich mir eine frühmorgendliche Niederrheinlandschaft vorstelle, noch ein bisschen schwebend und verträumt, hell, frisch, nicht traurig, ein neuer Morgen, die Sonne steht noch ganz schräg und leuchtet weich durch die Gardinen, malt Muster auf den Boden - ein frischer Morgen, wie ein Kindchen in der Wiege (ich gucke mir die Vidos zu den Songs selten an).
    Sogar ein Fasan krächzt, kenn ich, wie hier in der Gegend.
    Für mich passte es vom Timing her ganz gut auf den Metheny, den es so vorwärts, heimwärts zieht.

Abends, hm abends bin ich völlig anders drauf <s> Wenn du mir mal den Rotwein rüberreichst? Nach dem ersten Glas etwa so:
    YouTube - Bryan Ferry Avalon (live)

Nach dem zweiten: YouTube - Eric Clapton - Old Love (Live In Hyde Park)

Nach dem dritten: YouTube - Beggar on a Beach of Gold ...

Nach dem vierten überlege ich ernsthaft, wie ich jemals in diesem Leben Slow Hand Clapton kennen lernen könnte - hey, hat hier jemand einen Draht zur Szene und würde mich vorstellen???

Nach dem fünften kippt die Stimmung dann, YouTube - Aerosmith - Love in a elevator
    YouTube - George Michael - Too Funky
    <s>, das ist der Moment, in dem sich Kermit dezent mit Migräääääne zurückzieht ... Männer!!!

Gruß & Kuss
    Vita ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten