Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!

• AW: wirklich schön...

Dann möchte ich auch noch mal was wunderschönes anbieten.
    Schade, das diese Band nicht mehr in dieser Zusammensetzung spielt....

YouTube - Walking in the Air

genau daran hatte ich gestern auch gedacht, nur ist mir Nightwish ned eingefallen!

Diese Zusammensetzung macht nur Pause, weil die Sängerin ihr Studium abschließen will, danach werden sie weiter machen. So ist mein letzter Kenntnisstand! Und mittlerweile gibt es auch ein neues Album! Nightwish - The Official Website

Gruß Sonnenblume

AW: wirklich schön...

Hallo Sonnenblume,

das ist so nicht ganz richtig.
    2005 hat sich die Band von Tarja Turunen (super tolle Stimme) nach einigen Differenzen getrennt. Sie ist jetzt solo unterwegs.
    Jetzt hat die Band eine neue Sängerin, die Schwedin Anette Olzon, der die Fussatapfen ihrer Vorgängerin aber etwas zu groß sind.

Gruß
    Okolyt

aja, ich hatte mich vorher auf der HP auch gewundert, warum mir die Sängerin so gar nicht mehr bekannt vor kommt und der Name mir auch nix mehr sagt! *g*

Gruß Sonnenblume, die bei den alten Nightwish bleiben wird!

Tarja ist eine ausgebildete Opernsängerin. Diese Stimme zu dem Metalsound ist der Hammer gewesen. Aber leider leider jetzt nicht mehr...

Tarja ist eine ausgebildete Opernsängerin. Diese Stimme zu dem Metalsound ist der Hammer gewesen. Aber leider leider jetzt nicht mehr...

und genau das hat ja Nightwish ausgemacht, kann mir nicht vorstellen wie das jetzt klingen soll und ich will es eigentlich auch gar ned hören!

Bleibe bei meinen 3 CD's die ich habe und gut!

Gruß Sonnenblume

Ich weiß, man kann ja ned alles haben, müsste mal meine CD Sammlung durch sehen, denn 3 waren jetzt nur geschätzt! Eine DVD/CD hab ich noch und eine selbst zusammengestellte mit allen Balladen und sonst....müßte ich nachkucken!

wow!
    da hab ich gestern ja einiges nicht mitbekommen...
    ... und einiges nachzuhören ...

super :cool:

sind eh schon wirklich schöne sachen dabei!

ach phila, was hast du bloß gemacht...:D
    was hab ich denn gemacht kathi???

happy day
    phila

Zuletzt bearbeitet:

na dann paßt das ja auch noch ... hat sich Shane MacGowan eigentlich schon ins Grab gesoffen?

YouTube - shane macgowan & nick cave - what a wonderful world

niwashi, der das als wohl die schönste Coverversion sieht ...

Hallo niwashi,

naaa jaaa, nach dem 3. Glas Wein könnte man das schön finden. Man wird aber auch dune wenn man die beiden nur anschaut.

Da halte ich mich in diesem Fall, wie Pere,doch lieber an den guten alten Satchmo.

Gruß Anita

Hallo niwashi,

naaa jaaa, nach dem 3. Glas Wein könnte man das schön finden. Man wird aber auch dune wenn man die beiden nur anschaut.

Da halte ich mich in diesem Fall, wie Pere,doch lieber an den guten alten Satchmo.

Gruß Anita

die 3 Glas Wein hatte Shane schon als Apperitiv, da bleibt für andere nix übrig!

niwashi, der mit Shane schon ein oder warens drei Bierchen zischte ...

.........wirklich schön war für mich mein Abendspaziergang in der Hauptstadt........
    Hier findet zur zeit das Festival of Lights statt.

Alte und neue Gebäude werden angestrahlt mit Laserlicht......

Unter den Linden sind die Bäume auf der eine Seite rosa wie Kirschbäume im Frühling und auf der anderen Seite - gelbgold wie im Herbst​

Ein Fest für die Augen!

Gruß Medi

Boah Luna ,

am Mittag schon Gaensehautfeeling .............

Nicht nur wegen 4 Grad draussen.......

Gruss ;)

Heide , die sich jetzt losreisst und in den :cool: Grten geht

• Zurück
    Oben Unten