Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!

• AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

Hier n un das Kontrastprogramm zu den genialen, unsterblichen Doors...mann, mann, mann, ich hatte schon teilweise ein merkwürdiges Zeug in den 80ern im Plattenregal...
    gerade wiedergefunden:

YouTube - Novalis - Sommerabend Teil 1

PEACE, Leute!:cool:

LG, Tina.

was Du so alles ´rauskramst...bin begeistert, die hatte ich auch im Plattenregal und auch dies etwas abgefahrene Zeug:

YouTube - KLAUS SCHULZE - BAYREUTH RETURN (edit)

psychedelische Grüße, Castellane

ach, ich habe aber auch ganz normale Musik gehört :)

YouTube - Avalon - Bryan Ferry / Roxy Music

Trainiert habe ich auf diese Musik auch...aber richtig..das lief immer bei uns im Fitnessstudio und war genau die richtige musik zur MOtivation......

AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

Tja die Sache hat nur einen Haken...der schönste MAnn interessiert sich leider nur für Männer.....

George Michael ist erstens bi - und zwar erklärtermaßen - und, zweitens, das kann Niwi doch eigentlich nicht stören...und drittens ist Georgie echt ein Bild von einem Kerl!

Mir trällerte heute eine Oberschnulze im Kopf rum...bin nicht soo der Clapton-Fan, aber das hier

YouTube - Eric Clapton�wonderful tonight

muß nun gerade sein. Von wegen unvergessen und so: das wurde mir mal spätnachts vor meinem Fenster gesungen!

LG, Tina.

oh Tina,

ich für meine Teil denke, dazu bedarf es Männer - zu erkennen, daß er schön sein soll..
    Bei mir würd er nicht mal das Ende der Liste schmücken.. Ihm fehlt jegliche Männlichkeit!

sorry - nicht Mo's Geschmack!

Mag aber sein, daß das Folgende auch nicht Euer Geschmack ist:

YouTube - ELP - C'est la vie :rolleyes:

ELP ist klasse, aber ich such' Dir jetzt einen schönen Mann...hmmm...was ist mit dem hier?

YouTube - DEsperado- antonio banderas playing guitar

(vielleicht gefällt er ja DIR. Mein Fall sind die Latin Lover nicht; außerdem reicht Banderas mir nur bis zur Schulter, das disqualifiziert sofort.)

Der Film war aber cool!:cool::cool::cool:

LG, Tina.

na mal halblang Mädelz ... wo hat ELP Klasse?

Lake hätte bei King Crimson bleiben sollen ...

YouTube - King Crimson "Elephant Talk"

niwashi, der fast eingeschnarcht wäre, wenn da nicht Miyazakis Bilder gelaufen wären ...

Zuletzt bearbeitet:

ELP ist klasse, aber ich such' Dir jetzt einen schönen Mann...hmmm...was ist mit dem hier?

YouTube - DEsperado- antonio banderas playing guitar

(vielleicht gefällt er ja DIR. Mein Fall sind die Latin Lover nicht; außerdem reicht Banderas mir nur bis zur Schulter, das disqualifiziert sofort.)

Der Film war aber cool!:cool::cool::cool:

LG, Tina.

Neeee Tina,

Danke, aber der ist mir zu schwulstig...... Kann nicht mal was neues raus suchen..
    ich geb hier auf! Sorry :D
    mal sehn....

Mo, Gänsehaut :(