Musik ist schön, oder??
Ich vermisse so sehr Konzerte derzeit....ich würd so gern zu den Neubauten nach Köln....ich hab ein wenig Pippi in den Augen jetzt, wenns abgesagt wird...
...und immer noch schön (Nico mein ich jetzt).
Bei "Ton Steine Scherben" ist es ganz anders. Es gibt Instrumentelle Passagen, die sind so toll, aber die Stimme, sie sagt was aber ich empfinde es als störend. Keine Kritik nur ein graben in den eigenen Gefühlen.
Für mich hat er den Inbegriff von Rotzigkeit in der Stimme, und das ist für mich sehr passend.
In den Balladen ist er sehr weich.
Ich hatte Rare Earth Anfang der Siebziger schon mal im Regal stehen. Die Platte wurde dann Mitte der Achtziger durch eine CD ersetzt. 35 Jahre später wird die CD nun wieder durch eine LP ersetzt....Rare Earth hatte ich schon ganz vergessen.
Eine sehr eigene Interpretation von Sweet Jane. Mutig, Schade das man nicht mehr von der schönen jungen Frau sieht, es scheint auf sie zugeschnitten.
Das Konzert ist auf Mai 2021 verschoben. Ich weine nachher ein letztes Jahr in die Kissen.
Weine nicht in Kissen, denn dann kommen nicht die Papillons um den Netctar zu trinken, das tröstet.![]()