wir sind das Volk...

also ich lebe seit meiner geburt im süden deutschlands
wir haben verwandte im norden deutschlands.
seit einiger zeit bin ich öfter mal im osten deutschlands
im westen deutschlands bin ich nur, wenn ich nach frankreich fahre.

gruß geli...der es soam besten gefällt

• Selbige Situation habe ich auch schon erlebt...und wurde dann bestaunt als wär ich frisch vom Mars, so nach dem Motto: Solche Ossis gibts auch? Andererseits habe ich aber auch schon "Wessis" sagen hören, die "Ossis" sind zuverlässiger im Arbeitsleben. Es gibt eben wie wohl überall solche und solche.

na sicher :o

@ Mutts
    Tja, da hast du leider recht.Mir fällt auch nichts besseres ein.Also vermeide ich es zusagen.

@ Iru
    Find ich klasse von dir dich ahnungslos zu stellen.Überhaupt...welch blöde Frage.
    Und mit der Positionbestimmung hast du eigentlich auch Recht.Hört sich auf jeden Fall besser an wie "neue Bundeländer".

@Kimi
    dieses Vorurteil hab ich auch schon oft gehört.Hast dich richtig gut verhalten.

@Geli
    rischtig...so gefällt es mir auch am besten.

LG Elke

• Tina, hab jetzt net gekuckt, genau WO Du nun bist... aber bist Du da in Gedanken, oder bist Du da tatsächlich?? ;) ;) ;)

KiMi, die in Gedanken gerade 73°´O, irgendwo zwischen 0°42'S und 8° 10 N rumlungert :cool: :cool:

nee, hast schon Recht... DAS hat sich auf jeden Fall gebessert.

wobei: erst neulich sagte mir eine Kollegin, mit der ich mich sehr gut verstehe über eine andere, dass sie diese nicht leiden könne, auch schon nicht, weil die "aus dem Osten" sei...

Da hab ich meine liebe Kollegin freundlich aufgeklärt, dass auch ich "Ossi" bin. Da hat sie aber große Augen gemacht und wollte es mir so gar nicht glauben. Nun ja, ich hoffe doch, Ihr durch diesen kleinen Schocker ein wenig die Augen geöffnet zu haben. Wünschenswert wäre es :rolleyes:

das dumme Gesicht hätte ich doch gern gesehen !

• *lach* sie war wirklich überrascht!

Spricht das jetzt für mich.... oder für uns "Ossis"... oder gegen sie???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Tina, hab jetzt net gekuckt, genau WO Du nun bist... aber bist Du da in Gedanken, oder bist Du da tatsächlich?? ;) ;) ;)

KiMi, die in Gedanken gerade 73°´O, irgendwo zwischen 0°42'S und 8° 10 N rumlungert :cool: :cool:

Hallo Kimi,
    wo bist Du denn? Wenn ich danach suche, kommt irgendwas mit Aktien. Du sitzt doch nicht etwa bei der momentanen Börsensituation auf einem Berg Aktien?

LG tina1

• Um Gottes Willen, wie käm ich denn dazu... Nein, nein, gedanklich war ich in dem Moment (wenn ich mich jetzt recht erinnere) auf den Malediven... :)

• Zurück
    Oben Unten