Wir basteln uns ein Memoryspiel

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Naja das stimmt schon,aber wie willst du deinen Vorschlag verwirklichen? Was willst du fotografieren damit es unterschiedlich und doch verschieden ist.
Nicht jedesmal haben Tür und Fenster die gleichen Schnitzereien oder sowas.

• Danke Juma für den Link, jetzt merke ich erst, was ich in letzter Zeit verpasst habe, wenn man nicht jeden Tag schaut.....
    Das Wasser und Steine Memory ist sicher auch nicht so ganz einfach, aber warum nicht, einfache Memorys gibt es doch genug und da wir hier ein Gartenforum sind, sollte man beim Thema bleiben.
    Wenn ich mal zusammen fassen darf: Mir scheint aus all den Vorschlägen am sinnvollsten, wenn man immer ein Detail und die Pflanze als Ganzes fotografiert. Und dann ruhig auch mal ein bisschen sieben und nur die guten und scharf fotografierten nehmen. Das muss ja nicht unbedingt so schnell fertig werden. Aber Hundeschnauze und Hund, Katzenöhrchen und Katze und Spinnenbein und Spinne ist sicher auch witzig.
    Soweit von mir, schönen Mittach noch!
    Birgit

Aber Hundeschnauze und Hund, Katzenöhrchen und Katze und Spinnenbein und Spinne ist sicher auch witzig.

ok, das ist ok, ich hatte nur bei Pflanzen und Samen / Knospen meine Bedenken, weil gerade bei den Samen weiß ich höchstens von , na sagen wir mal 10 Pflanzen, wie sie aussehen.
    Bäume, Gehölze, Blumen und die dazugehörigen Blätter würde ich mir schon eher zutrauen.
    So hat jeder seine Stärken und Schwächen.
    lieben Gruß Juma

• Warum wusste ich denn bisher gar nichts von diesen tollen Seiten hier?????? ;)
    Haette auch soo viele und schoene Steineanzubieten, aber nun--- zu spaet, schade!!!! :(

Tolle Vorschlaege und Sachen habt ihr hier!!!
    Jetzt weiss ich, wo ich reinschauen kann, Kia ora :?

• Zurück
    Oben Unten