Winterzauber

Was fuer schoene Winterbilder, Guiseppe!
Ich habe ja schon lange keinen "richtigen" Winter (mit Schnee) gehabt,
darum freue ich mich besonders ueber die Schneebilder, danke!

Kia ora

• Boah, Guiseppe!!! Richtiger, echter, von selbst gefallener Schnee ... ? und kein Sprüh aus der Dose ... ? Sieht umwerfend aus!

Kann ich mir hier gar nicht mehr vorstellen. Wenigstens ein paar Tage lang hätte ich sowas auch gern.

Wenn Ihr wollt, nehme ich Euch gerne auf einen Winterausflug mit.
    Es geht zur Burg Lichtenstein auf der schwäbischen Alb.

DSCF4368.webp DSCF4389.webp DSCF4390.webp DSCF4387.webp

DSCF4391.webp DSCF4392.webp DSCF4393.webp DSCF4360 (2).webp

DSCF4361 (2).webp DSCF4362 (2).webp

• Guiseppe, herrlich! Wunderschöne Bilder! Was für eine bezaubernde Winterlandschaft. Danke, dass du uns mit auf deinen Ausflug genommen hast.

• Ach neiiiiiiin, ein Olaf! Ist der niedlich!
    Ich will auch da laufen, menno....was ne schöne Landschaft.
    Was sind das schöne Bilder, von Burg und Wald. Was für meeeegagroße Eiszapfen schon. Ja, so muß Winter.

• Das also ist die Gegend, wo man noch Fotos für Weihnachtskarten machen kann! Danke für den tollen Ausflug, Guiseppe! Bei 4° minus war ich schon lange nicht mehr unterwegs. So eine tolle Winterlandschaft ... o_O:D (Und ob der Uracher Wasserfall schon gefroren ist?)

• Guten Morgen,
    es freut mich, dass es euch gefällt.
    @Taxus Baccata, @Kia ora, auch ich war begeistert, die Sonne, die Motive und der türkis-weisse Himmel, toll.

:) @jazz Brasil, fehlt nur noch, daß das Rentier Sven aus dem Wald heraus tritt.
    Lichtenstein ist ein Märchenschloß, erbaut nach einem Roman von Wilhelm Hauff.
    Oh ja, deine Fotos wären bestimmt traumhaft geworden.

@Mirjam, gut erkannt, es wollte einfach nicht Modell stehn.:)

@Rosabelverde, der Uracher Wasserfall dürfte noch fließen,
    aber der Weg dorthin ist wegen Baumfällarbeiten gesperrt.

@Schneefrau, Stimmt, die Straßen sind geräumt, die Sonne scheint, was will man mehr.
    Na ja, die Berufspendler sind klar im Nachteil.

Die winterliche Herrlichkeit geht weiter 😍 vielen Dank Guiseppe! Man könnte wirklich glauben, man sei geradewegs in Frozen gelandet.

Bei uns gibt es heute auch endlich Schnee. Leider ist der graue Himmel kein Foto wert...

Schnee und Sonnenschein: so stelle ich mir den Winter vor.

Danke für den eiskalten Winterzauber (y)

Hier hat es nur gefieselt; grau und fieskalt.

Edit:

Hier "schnürelt" es nun Schnee. Auch nicht das, was sich unter Schnee vorstellt.

Zuletzt bearbeitet:
    Momentan schneit´s auch bei uns. Mal sehen, ob es auch so schön weiss bleibt, oder Match draus wird.
    Zumindest zeigt sich der Wald von seiner winterlichen Seite.

Hi Guiseppe.
    Ich hab mir Lichtenstein gestern angeschaut auf Wiki, wirklich sehr imposante Architektur.
    Und Du meinst doch gewiß Fini, gegen sie hab in Sachen Landschaft so viel Schnitte wie be olle Wuarst. :ROFLMAO:

Aber wieder traumhafte Bilder. Wie schön, ich lauf jetzt mal ne Runde durch.

Zuletzt bearbeitet:
    Wow, Guiseppe, walking in a winter wonderland. Bei uns sind solche Anblicke selten geworden - oder man müsste raus aus 'm Flachland...
    Alle Deine Impressionen sind soooo schön, aber wenn ich eines auf Platz eins wählen sollte, wäre das Bild 8. Oder 9... :unsure: Ach, ich nehm beide...

• Zurück
    Oben Unten