Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Na ja ganz so schlimm wird es hoffentlich nicht werden...In einem wuchernden Urwald und jeder Menge Tomatenmatsche![]()

Aber weiß

Na ja ganz so schlimm wird es hoffentlich nicht werden...In einem wuchernden Urwald und jeder Menge Tomatenmatsche![]()
Nun ja, wie war das doch gleich... "die Geister die ich rief"...Hab gerade noch bisschen umgetopft... wie sind das nur elf Pflanzen geworden..?
Ha, auweiaIch habe gerade auch mal in die nächste Nummer umgetopft.
würde ich das hier so machen würde man mich verdächtigen ein gewisses Etablissement zu betreiben
Guter Plan, das habe ich auch gemacht nachdem ich rote Grablichter im GWH stehen hatteDas hatte einen Grund, wieso ich, als ich mit einer violett leuchtenden Lampe anzog, allen Nachbarn ständig von meiner Tomatenzucht erzählt habe.
Ja es gab hier tatsächlich mal jemanden der ne kleine Plantage der besonderen Art betrieben hat, der wurde hier "fachgerecht" aus seinem Bau geräuchert, danach konnten die Ordnungshüter ihn bequem einsammelnDrogenanbauer hat hochgehen lassen als wenn man ein illegales gewisses Etablissement gemeldet hatMit dieser Thematik möchte ja keiner gerne assoziiert werden.
![]()
Das ist aber auch eine auffällige Vertuschung!Das hatte einen Grund, wieso ich, als ich mit einer violett leuchtenden Lampe anzog, allen Nachbarn ständig von meiner Tomatenzucht erzählt habe.
....und dass du in einer anderen Art von "Grower-Gemeinde" unterwegs bist, @Tubi..?Haste der Polizei dann den Unterschied zwischen Cannabis und Tomaten erklären müssen
LG Conya
Das ist @schwäble. Ich doch nicht. Sowas mache ich nicht.....und dass du in einer anderen Art von "Grower-Gemeinde" unterwegs bist, @Tubi..?
Also die Gesichter der Polizisten möchte ich sehen, sie am Ende feststellen, dass sie wegen Tomatenpflänzchen gerufen worden sind...
(Oder auch lieber nicht)
Ajo...ich musste bei der Farbe der Beleuchtung gerade grinsen, würde ich das hier so machen würde man mich verdächtigen ein gewisses Etablissement zu betreiben![]()
Tomaten mit Musik - wer würde da nein sagen...Ich sorge auch dafür, dass die Leute Unterhaltung haben.![]()