T
Tinchenfurz
Guest
Ich blicke nun vom Balkon herunter und hab Ommis Augapfel in den Äugelchen. Sie liebte Hortensien..... ich auch....
Ich blicke nun vom Balkon herunter und hab Ommis Augapfel in den Äugelchen. Sie liebte Hortensien..... ich auch....
Danke Heide, auch den anderen, daß ihr euch so intensive GEdanken macht. Ja, man will es ja schön machen...und wenn Probleme auftauchen, mag man sich nicht ärgern. Obwohl, ist halt wie überall auch eine Frage der Erfahrung.
Die Rose im Potte zu versenken ist keine schlechte Idee, ein wenig im Schach halten die Gute...
Und ich frag mal die Gärtnerei, ob und wie das mit dem panaschierten Efeu gehen könnte....alle neuen Gräber sind eben mit Buchs eingefaßt, ohne die Leut vorher zu fragen, tztztz, ob denn so gestorben werden will....
Von Buchs würde ich strikt abraten, es sei denn, bei euch in der Stadt gibts NOCH keinen Buchsbaumzünsler.
Von Buchs würde ich strikt abraten, es sei denn, bei euch in der Stadt gibts NOCH keinen Buchsbaumzünsler.
LG
Marlen
Ich geh morgen hin, und rate auch ab. Mal sehen, ob sie bei den neuen Gräbern alles rausreißen. :grins::grins:
Keine Ahnung, ob der bei uns schon ist oder nicht ist, dem Buchs geht es prächtig. ....
schwieelterns urnengrab ist mit immergrünem bodendecker bepflanzt. in die mitte stellen wir eine schale, saisonal bepflanzt. sieht immer gut und gepflegt aus.
liebe grüße aloevera