Marmande
0
Ohne Zerschwafelung , Vinca gefällt mir nicht, ob groß oder klein.
ja gut, danke Heide, Der Weg der Sinne ist unglaublich schön in seiner Farbe! Schön dunkel, sehr satt, offen für Bienchen, damit ER besucht wird...fein gesucht, danke schön! Und auch die Gärtnerfreude ist eine Option...
Und dank auch an Mary, auch Dein Vorschlag gefällt mir. Aber wie auch Aloe hab ich Schwierigkeiten, sie zu finden...und da kann man ja jetzt Buchstaben würfeln und auf Blue-Sky, Blue(s)-Eyes und ähnliches der Suppe entwinden, aber ich warte lieber Deine Antwort ab, vielleicht sogar auf einen Link hoffend?? Äwäntuellll??
Wenn sie so lange blüht, wäre es wunderbar, so ein bißchen Sonne kommt ja doch auf das Grab, zumindest auch in den Vormittagsstunden.
Und es ist mit niedrigem Buchsbaum umfaßt. Alle haben diese Umfassung, ich glaub da stech ich aus dem Rahmen, wenn ich mit gestreiftem Efeu käm. Die Idee ist aber toll....
Hmmhmm, Zwiebeln für den Frühling klingt auch nicht schlecht, wie gesagt, es ist ein kleines Urnengrab, der Platz ist sehr eng, wenn die Bodendeckerrose einen Teil einnimmt, müssen alle anderen die Luft einziehen.
Mutter hat sich eine Buchskugel gekauft.
Sie hat sich nur über die komisch glänzenden Blätter gewundert. Bei genauer Betrachtung ist es ein Ilex crenata.
Nochn P.S. man könnte zur Umrandung auch kriechendes Lonicera nehmen. Wäre mir zu langweilig
*lach* Marmi, am Preis hätte sie es aber bemerken können.
Und schon wieder hat jemand Pflanzen vom Grab runtergeschnitten. Alle schön blühenden Nelken sind runter, keine einzige Blüte mehr dran.
Ich freu mich wahnsinnig. Wer macht nur sowas?
hmmm....im ersten Augenblick ist der GEdanke da, daß die Karnickel wohl echt scharfes Gezahn haben...ist wirklich rasiermesserscharf ab.
Aber andererseits, die sind natürlich auch hier auf dem Friedhof zugegen...
Tja, ist aber ein guter Gedankenanstoß, denn brauch ich mich hoffentlich net zu ärgern. Na ja, vielleicht tue ich denn doch ne Rose hin, auf die stehen die Nickels wohl eher nicht, was meinst Du?