Windows 8

• Falls Dein Läppi Prozessor 64-Bit kann, wäre die 64-Bit Variante ratsam gewesen. Aber na-ja, schon gegessen das Thema...

Grüßle, Michi

• Michi,
    ich habe zwei ganz wichtige alte Programme, die laufen in der 64 bit
    Version nicht.
    Für meinen Drucker gibt es auch keine Treiber .:(

• Asoooo... Dann sind das bestimmt alte 16-Bit Programme und der Drucker wohl "nicht mehr das neueste Modell", wozu sich der Hersteller nicht in der Pflicht fühlt einen 64-Bit Treiber zu programmieren...

Grüßle, Michi

• wer oder was isn dieser Plugin der dauernd gestopt werden will in letzter Zeit bei mir?

der muss ganz schön in Fahrt sein .. ständig schreibt er plugin stopen .. aber wo will er denn hin, dieser Plugin?

• Windows 8 ist viel besser als sein Ruf.

Die Plugin-Geschichte ist eher ein Bug deines Browsers, Fini.

Bei Mozilla kann, sofern du mit diesem arbeitest, ein Reseten des Browsers oder eine Überprüfung und das Updaten der Plugins (Adresszeile - about: plugins) helfen.

P.S. zwischen dem Doppelpunkt und plugins kein Leerzeichen!

Und noch etwas:
    Mit dem Deaktivieren der Windows-Updatefunktion öffnest du letztendlich deinen Computer für alle möglichen Angreifer aus dem www.

• Ich hatte das Update von WIN 7 auf WIN 8 gleich bestellt und am Erscheinungstag erhalten. Installiert habe ich es erst gar nicht um erst mal zu lesen was die Resonanzen sind.
    Die waren nach ein paar Wochen nicht so gut, aber Neugierig und manchmal Unbelehrbar wie ich bin habe ich es doch installiert.

Es war das Grauen für meine Frau und mich :d

Als unser Laptop innerhalb der Garantie das zweite mal zur Reparatur musste habe ich darum gebeten das man wieder WIN 7 installiert. Die Welt ist nun wieder in Ordnung :rolleyes:

Die Oberfläche und Struktur sind absolut neu und nichts für mich. Wenn man von WIN 3.11 sich immer wieder anpasst ist man froh wenn wenn sich die ein oder andere Bedienart ähnlich ist. Das war bei WIN 8 gar nicht der Fall.

Mir fehlte die Startübersicht der Programme. Die Grundidee mag ich gar nicht verteufeln aber das war für mich zu viel. Auf Arbeit sind die Strukturen auch geändert worden und keiner kommt damit zurecht. Da MUSS ich damit arbeiten, daheim kann ich zum Glück noch selber entscheiden und WIN 7 ist endlich mal wieder ein stabiles System mit dem wir gut parat kommen! :pa:

Außerdem fällt mir auf das meine persönliche Anpassungsfähigkeit mit jedem Jahr abnimmt... :(

wie kann ich den browser resetten?

und Updates lad ich runter, aber dann wenn ich will :)

wie kann ich den browser resetten?
    In die Adresszeile Folgendes eingeben:

about:support

Im erscheinenden Fenster dann oben rechts auf diese Schaltfläche klicken:

firefox2ec0m.jpg

Ich hatte das Update von WIN 7 auf WIN 8 gleich bestellt und am Erscheinungstag erhalten. Installiert habe ich es erst gar nicht um erst mal zu lesen was die Resonanzen sind.

Habe ich genau so gemacht. Auf der Arbeit hatten wir dann einen Testrechner mit Windows 8. Ich fand es echt schlimm. Werde wohl solange es geht bei Windows 7 bleiben.

Kann auch jedem nur raten bei Windows 7 zu bleiben. Die neuen Notebooks werden leider nur mit Windows 8 ausgeliefert, aber ich hab es einfach deinstalliert und das 7 wieder drauf.

• Zurück
    Oben Unten