Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GG steht grad' neben mir und freut sich über Eure Beiträge. Er ist selbst auch hier angemeldet, leider finden wir nicht mehr sein Zugangspasswort Also schreibe ich in seinem Namen seinen Dank an Euch
Es freut einen doch immer, wenn man etwas geschaffen hat, was man anderen stolz zeigen darf und noch so ein positives Feedback bekommt a:
Ich hatte die Tage bös zu kämpfen mit 'nem fiesen Magen/Darm-Virus. Habe in meinem Leben noch nie so viel gek........ Bin wohl keine richtige Wikingerbraut
Das Brett hängt so gut, dass es nicht weiter auffällt. Die Leute, die es mitbekommen haben, schauen natürlich. Aber die fremden Spaziergänger bemerken es gar nicht. Ist auch gut so. Wir hatten schon Befürchtung, dass Kaoten den Drachenkopf eines nachts köpfen.
manche schon.a:
Das Bild sieht gut aus - GG scheint ein richtiger Künstler zu sein.Hat das Bild eine Bedeutung?Ich kenne mich mit Wikkingern nicht so aus.
Das Brett ist übrigens auch große Klasse.Ich habe die Fortschritte mitverfolgt,bin aber nicht so der Vielschreiber.
manche schon.a:
Das Bild sieht gut aus - GG scheint ein richtiger Künstler zu sein.Hat das Bild eine Bedeutung?Ich kenne mich mit Wikkingern nicht so aus.
Das Brett ist übrigens auch große Klasse.Ich habe die Fortschritte mitverfolgt,bin aber nicht so der Vielschreiber.
hab diesen Thread grad zum erstenmal gesehen und gelesen (eben wegen des Titels!) und bin schwer beeindruckt von dem fertigen Wikingerbrett, vor allem in Kenntnis der Entstehungsgeschichte, wirklich spannend! Ebenso guten Erfolg mit dem neuen Projekt!, Ausdauer und Einfallsreichtum habt ihr ja ausgiebig unter Beweis gestellt.:grins:
P.S. Wieso kannst du Threadtitel nicht ändern? Ich gehe dazu zurück auf das erste Post, dann auf Änderung klicken oder wie das genau heißt, und der Rest erklärt sich von selbst, gar kein Problem.
Ganz tiefer Kniefall!! Ist das ein toller Vorbau!!
Ich hab´s gleich meinem Vater gezeigt, der schon seit Jahrzehnten Wikinger sammelt...ich fürchte, es gärt gerade in ihm
P.S. Wieso kannst du Threadtitel nicht ändern? Ich gehe dazu zurück auf das erste Post, dann auf Änderung klicken oder wie das genau heißt, und der Rest erklärt sich von selbst, gar kein Problem.
In den Posts selbst ist es kein Problem, nur den Titel zu ändern, das ist richtig. Aber man kann den Thread-Titel als solches nicht ändern, das können nur die Mods.
Ganz tiefer Kniefall!! Ist das ein toller Vorbau!!
Ich hab´s gleich meinem Vater gezeigt, der schon seit Jahrzehnten Wikinger sammelt...ich fürchte, es gärt gerade in ihm
Auch wenn es hier nicht um das Wikingerbrett geht, möchte ich Euch zeigen, wo sich mein GG mit seinen Malwerken beworben hat. Es war nicht einfach, um auf diese Seite zu gelangen. So eine komplizierte Beschreibung für die Einstellung der Vorstellung und Bilder habe ich noch nie erlebt :d Habe eine Woche gebraucht, um GG dort "rein zu bekommen". http://www.kunstmeile-kiel.de/?page_id=7655
Die Ausstellung selbst ist im September. Bis dahin bedarf es noch viel an Arbeit.