Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

AW: Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

Von was denn sonst?

Tono...gekippt, nicht geschüttelt

• AW: Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

festhalten... den muss man nur lange genug festhalten, bis er wieder so steht, wie er soll... oder muss.

Tono... kippt sich jetzt einen hinter die Binde

das ist aber ganz schön langweilig

• AW: Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

Das findest Du langweilig?

Tono... Kipplaster

War das jetzt das, was Feli gekippt haben wollte? :rolleyes:

Tono... Spirituosenhändler

Könnte sein, daß sie heimlich auf dieses Angebot gewartet hat...oder spätestens seid sie TOno Universal für 0,00 EUro im Briefkasten hatte :D:D:D:D:D:D:D:D

Tja... :D

Tono... der mit den hohen Nebenkosten

festhalten... den muss man nur lange genug festhalten, bis er wieder so steht, wie er soll... oder muss.

Tono... kippt sich jetzt einen hinter die Binde

Ach nur lange genug fest halten ?
    Kann man das auch noch auf die
    eine oder andere Weise
    forcieren, damit dieses Teil
    dann länger in der von mir
    gewünschten Position
    bleibt ? :rolleyes:

LG Feli ...

erzähles es noch einmal dann habe ich eine Idee. Am besten, ruf mich an, dann brauche ich nicht alles lesen. Oder kannst du nebenbei nicht telef.??? marie

Ach nur lange genug fest halten ?
    Kann man das auch noch auf die
    eine oder andere Weise
    forcieren, damit dieses Teil
    dann länger in der von mir
    gewünschten Position
    bleibt ? :rolleyes:

LG Feli ...

mit nem Gummi,
    mit Tesa,
    mit ner Klammer,
    mit nem Strick,
    mit dem künstlichen Gebiss,
    mit Nähgarn,
    mit nem Schuhbändel,
    mit Knete,
    mit übriggebliebenen Hefeteig
    mit nem Haargummi
    Geschenkband, Klettband, ner alten Socke, Kaugummi, aufgebogene Büroklammer,
    und wenn ich nicht soooooo müde wär
    smilie_sleep_006.gif
    (siehe auch Frühjahrsmüdigkeit)
    würden mir sicherlich nich ein paar wundeschöne Festhaltmöglichkeiten einfallen

He Helga ... danke :D

Werd alles der Reihe nach ausprobieren und dann berichten :rolleyes:

LG Feli

Auf den Bericht zu Vorschlag 5 freue ich mich schon ganz besonders..... :D

Ja ich muss mal die Oma fragen ob sie mir ihr Gebiss
    ausleiht.

:D:D:D

Nur.... wenn es funktioniert, bekommt sie es ja nicht mehr zurück.... :D:D:D

Ähm weisst du .. die Oma hat ihre Zähne sowieso meistens
    im Glas.
    :D:D:D:D

Naja zu den MAhlzeiten könntest du ja einen Deal mit ihr aushandeln...du gibtst es ihr dann damit sie kauen kann und danach kriegst es wieder für deine Halterung....wir wollen dann natürlich hier die FOtos sehen!!!!!!!:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten