Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

AW: Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

Und dann besorgst du dir nur noch im Baumarkt einen schnuckeligen Rauchmelder, Feli! :rolleyes: :D:D:D

Möööööööönsch VOlker...jetzt machste FEli schon wieder kirre und sie grübelt dann wie das DIng zu bedienen ist.......

Allerdings hat SIri REcht, funktioniert nur mit ner Batterie...habe hier einige im Haus :D:D:D

• AW: Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

Und dann besorgst du dir nur noch im Baumarkt einen schnuckeligen Rauchmelder, Feli! :rolleyes: :D:D:D

Jaja das wird das Beste sein :D:D:D

@ Xena , danke für das Angebot aber nur Kerzen ... also das ist mir doch
    zu dunkel und zu schummrig.

Der Esszimmertisch wird auch noch für andere Sachen benutzt
    und zudem sehe ich gerne was ich mir in den Mund schiebe.

LG Feli

Jaja das wird das Beste sein :D:D:D

@ Xena , danke für das Angebot aber nur Kerzen ... also das ist mir doch
    zu dunkel und zu schummrig.

Der Esszimmertisch wird auch noch für andere Sachen benutzt
    und zudem sehe ich gerne was ich mir in den Mund schiebe.

LG Feli

Also das kommt auf die Menge selbiger an...:D:D:D und wieso schiebst du und läßt dich nicht ..ähm....:D:D:D

Xena die gerne bei Kerzenlicht diniert und im WOhnzimmer abends immer nur KErzen brennen hat..:D:D:D:D

• AW: Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

Also das kommt auf die Menge selbiger an...:D:D:D und wieso schiebst du und läßt dich nicht ..ähm....:D:D:D
    Da könnt mir die Portion ja mal zu gross sein und ich verschluck mich dran.

Xena die gerne bei Kerzenlicht diniert und im WOhnzimmer abends immer nur KErzen brennen hat..:D:D:D:D

Ich ess auch gerne mal bei Kerzenlicht, aber normal will ich es hell.
    Hier im Esszimmer wird auch oft gebastelt oder es werden Puzzles
    gelegt .. oder oder oder .... alsoooo viel Licht wird benötigt.

Heisst ich brauch ne helle Leuchte :D:D:D

LG Feli

Momentchen.....wir sprachen aber von auf dem Tisch und nicht drunter......tstststs:D:D:D

Egal wo, ich kringel mich...:D

Gedanken?:confused:
    Das hat doch was mit Denken zu tun, dafür bin ich nicht zuständig...

Glück?:confused:
    Was ist das denn?:(

Puh, dann hab ich ja doch mal Glück gehabt!:D

Also, ich hab jetzt meine Familie und meinen näheren und weiteren Bekanntenkreis konsultiert um diesem Problem bei zu kommen.
    Heraus kam folgendes:
    ohne Lampe ( und ohne Kippschalter) leben
    Kippschalter ausbauen und Drähte bei Bedarf GG in die Hand drücken
    Bewegungsmelder ein - und Kippschalter- ausbauen
    neues Haus kaufen
    touch me Lampe kaufen ( meiner Meinung nach preiswerteste Lösung)
    oder schlicht und einfach resignieren.
    Werd aber weiter bei Tante Google und ähnlichen weiter nach Lösung fahnden.
    ( Vielleicht solten wir "Tatort" einschalten)

Pooooooah Helga...du hast dir da ja echt ganz schön GEdanken gemacht....da sind doch gute ANsätze dabei....!!!!!!!!!:D:D:D:D

Ne, mein ich doch

• Zurück
    Oben Unten