Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Den alten Filter von gestern? Hast du den vorher noch durch den Fleischwolf geschickt? Das wird ja immer skurriler hier :(

Mache ich immer so ,
    sonst können die Würmer im Kompost immer so schlecht einschlafen .

Wo stecken eigentlich die beiden anderen Lästermäuler ?

Rennen die wieder mit dem Zollstock durchs Tulpenbeet ?

Ich muss das noch ausleben bis ich Teil 2 meiner Coaching-Fortbildung hinter mir habe... aber keine Sorge Acki, das ist diese Woche. Danach können wir uns gern zu einem konstruktiven Mitarbeitergespräch zusammensetzen und ich gebe dir genügend Mittel an die Hand damit du es dir hier mit uns bequem machen kannst ;)

Ich nicht, Sigi *schwör*

Musst auch was aloholisches nehmen zum Gurgeln und Spülen und gurgeln und spülen... Oder du nimmst was pflanzliches (pfui Spinne)

Gute Besserung!

Oh Mann, wenn ihr mir hier so gute Sachen anbietet, dann komm ich bestümmt öfter vorbei. *leckerschmeck* Danke Nanne! Und: Käferli proscht, schnöder Kaffee: Ade.

*MaldemAckihelf* die Kaffemaschine zu säubern. Wo bleiben nur die Kaffeebohnen?
    Solange noch Milch da ist und Sahne, isses abba nicht wirklich schlümm

*düdelü* Wer soll es denn gewesen sein? *düdelü*
    Alle Angestellten hier haben Husten... aufgrund von Mehlstauballergien :d:-P
    Die richtigen Bazillen musst du wo anders her haben :D

Marlen du hast recht mit der Frage... gehen sie sie erst ernten? Oder sind sie in einer Kaffeerösterei hängen geblieben? Davon gibt es mittlerweile zwei hier bei uns, ich glaub ich werd heut nacht mal in der Innenstadt nach Emmi sehen. Wehe ihr sie sitzt in der Nähe der Stadtsparkasse in der Rösterei... bzw. im letzten Zipfel unseres Landkreises den ich auf dem Weg zur Arbeit durchfahren muss, da ist die zweite...

Ich gönn mir jetzt ein Schlenkerla - fränkisches Rauchbier *prost*

• Zurück
    Oben Unten