T
Tautropfen
Guest
Lern du doch einmal österreichisch. Ein Pfiff ist ein ganz kleines Maß Bier, grad so zu einem Brötchen (ähhhh, Schnittchen) passendDu meinst einen Schnitt, oder ?
Lern doch mal Deutsch , immer dein Rotwelsch .
Lern du doch einmal österreichisch. Ein Pfiff ist ein ganz kleines Maß Bier, grad so zu einem Brötchen (ähhhh, Schnittchen) passendDu meinst einen Schnitt, oder ?
Lern doch mal Deutsch , immer dein Rotwelsch .
Sag mal Acki... hast du nicht im Nachbarfred wen vergessen...?![]()
Ich hab doch noch gar keinen Fred aufgemacht, das kommt erst im FrühlingSag mal Acki... hast du nicht im Nachbarfred wen vergessen...?![]()
Ich dachte du kommst ohnehin vorbei ?
Wolltest du nich beim schnippeln helfen ?
Ich hab doch noch gar keinen Fred aufgemacht, das kommt erst im Frühling
Ach du mit deinen AllergienNein Liebes, ich meinte den, den ich grad nimmer betrete, ABC-Alarm wegen Insektiziden... you know...a: *hüstel*
Gerne - du wolltest mir zeigen, wie das richtig geht, nä?
Schnittlauch mit der Schere ist auf Dauer einfach nichts... :d
Ach du mit deinen Allergien
gibt keine Sperrstunde
bei uns .
Das klingt ja schon mal gut! :grins:
Bitte einfangen und an die Luft setzen. Aber ist es jetzt nicht zu kalt, um sie ins Freie zu schicken?Leider haben wir jede Menge Spinnen hier .![]()
Leider haben wir jede Menge Spinnen hier .![]()
Bitte einfangen und an die Luft setzen. Aber ist es jetzt nicht zu kalt, um sie ins Freie zu schicken?
Jetzt muss ich euch was erzählen: Letzten Samstag ist ein lieber, alter Freund mit mir nach Stainz gefahren. Er hat einige Dinge am Haus gesehen, die er gleich, ohne viel Aufwand herrichten kann. Und gestern am Nachmittag ist er alleine hingefahren, und am Abend, als ich zum Haus gekommen bin, hat er schon alles fertig gestellt.
Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber ich weiß, dass man auf solche Dinge irgendwann vergisst und sie werden nie erledigt.
Na gut, dann werdet ihr in den nächsten 10 Minuten nix von mir hören.................Ach Godderle naaa! :d
Dann häkel ihnen halt ein paar Söckchen, brauchst ja bloß 8 pro Vieh...
Geht nicht über gute Freunde
Na gut, dann werdet ihr in den nächsten 10 Minuten nix von mir hören.................
Hab grad gehört, dass es auch im Bayrischen Rundfunk übertragen wird.Heimatland - richtig!!!
Der Mörtl mit Clooneys Ex, und Mausi soll auch dabei sein.
Fein, das wird spannend!
:grins::grins::grins: